Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Handcreme im Spender gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Anzeige
    Von Apresan gibt es einen Handschaum im Spender. Der zieht schnell ein und pflegt sehr schön, ohne ölige Hände zu machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Von Eubos gibt es in der Apotheke eine Handcreme im Spender (wahlweise auch in der Tube), pflegt Hände und Nägel und ist schön reichhaltig. Stiftung Warentest hat sie sehr gut bewertet, steht jedenfalls auf dem Spender. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mrs. Solice Beitrag anzeigen
    Von Eubos gibt es in der Apotheke eine Handcreme im Spender (wahlweise auch in der Tube), pflegt Hände und Nägel und ist schön reichhaltig. Stiftung Warentest hat sie sehr gut bewertet, steht jedenfalls auf dem Spender. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

    Die hört sich gut an. Ist die denn sehr glyzerin-haltig? Ich mag dieses "glyzerinige" Gefühl (weiß nicht wie ich das beschreiben soll,a ber ist bei mir wie ein Film auf der Haut).
    Oder ist sie: Entweder schön sahnig oder ganz leicht? Dann würd ich sie glatt kaufen

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Hier, Billie, kannst Du die INCIS anschauen: http://web.eubos.de/joomla/index.php...mid=56#INCIHRS

    Die Konsistenz würde ich als reichhaltiges Creme-Gel beschreiben. Sahnig oder fluidartig ist sie definitv nicht. Das "glyzerinige" kann ich Dir jedenfalls versprechen, meine Mutter kann Sie z.B. deshalb nur nachts verwenden, weil dir eben diesen Film nicht mag. Ich habe allerdings dann das Gefühl von "gut geschützen Händen" und nehem sie immer- kann ich auch nicht besser beschreiben...:-) Den Duft würde ich als etwas seifig, aber durchaus angenehm bezeichnen. Mit lecker oder babypuderhaft kann ich leider nicht dienen...! Vielleicht probierst Du sie mal in einer Apotheke aus, in meiner gibt es immer Tester davon.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Crabtree & Evelyn
    Crabtree & Evelyn
    Crabtree & Evelyn
    Crabtree & Evelyn


    Entweder die "Source" oder die "Gardeners"

    So, erledigt

    Viele Grüße
    Hopi
    Wow toller Shop , kannte ich noch gar nicht. Bin ziemlich angefixt, haben ja tolle Sächelchen. Aber die Source gibts nicht im Spender? Wonach riecht denn die Gardeners?
    Hast du schon mal einen Körperpuder von denen probiert?

    Wie schauts denn bei den Rossman und Douglas gelobten Cremes mit den INCIS aus? Möchte nämlich keine reine Chemiebombe, sondern gern angelehnt an die Natur oder komplett natürliche Inhaltsstoffe...

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Kamill hat auch eine im Programm - glaube ich -...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    von P2 gibts auch so eine kleine rosa/pinke Flasche mir pumpspender! weiß aber nicht wie die handcreme ist!
    und bei Douglas hab ich heut eins gesehen in einer großen Spenderflasche. Es ist von deren Eigenmarke!

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    von P2 gibts auch so eine kleine rosa/pinke Flasche mir pumpspender! weiß aber nicht wie die handcreme ist!
    das ist Handserum

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ crazy: und wie ist die so?

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Nicht so reichhaltig wie Handcreme. Ich muss danach immer noch eine drüber geben.

Ähnliche Themen

  1. Handcreme im Spender?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:57:03
  2. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  3. C&E Handcreme im Spender to go
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 11:57:37
  4. Bodylotion im Spender gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:03:40
  5. Wanted! Handcreme im Spender!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 23:17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •