Hallo Mädel's,

ich wundere mich grad nur noch... seit Jahren pflege ich meine Haut mit diversen Mittelchen für empfindliche trockene Haut und entsprechenden Anti-Falten-Produken.

Ich habe sehr starke Couperose und reagiere extrem empfindlich mit Hitzestau, Rötungen, brennen und jucken. Zudem empfand ich meine Haut immer als sehr trocken, allerdings mit sehr grossen Poren, was ja nicht wirkich zusamen passt.

Jetzt sind mir letztens ein paar Hauschka-Proben untergekommen, die ich erstmal dezent ignoriert habe. Ich mag keine NK, war bisher Fan von Guerlain, La Prairie und Chanel.

Na nun hab ich diese Proben eben doch mal ausprbiert und bin sowas von angetan :-o
Ich habe die Waschcreme, das Tonikum spezial und die Revitalmaske. Nacheinander angewendet sah meine Haut um Länger besser aus, frisch, rein und die Poren deutlich verfeinert, null Spannungsgefühl, ruhigeres Hautbild. Ich bin total begeistert! Und schwer verwirrt. Die Produkte sind doch eher für fettigere Haut, riechen alkoholisch was ich sonst nicht vertage.

Ich habe dann nochmal die gleichen Produkte als Probiergrößen nachgekauft, dazu die leichte Rosencreme und die Ampullenkur für empfindliche Haut. Meine Haut ist schön wie nie. Wie kann das sein?

Ich versteh wirklich nicht wie dieses NK-Zeugs so eine Wirkung haben kann. Dabei wollte ich nicht mal mögen... der Geruch, die Aufmachung finde ich einfach schrecklich. Aber es bewirkt kleine Wunder :-O.
Habe ich mich all die Jahre geirrt und falsch gepflegt, habe ich doch eine Mischhaut oder gar fettige Haut? Ich hatte nie Probleme mit Pickeln oder so, aber glänzte immer stark und eben diese fiesen großen Poren - jedoch trotzdem immer ein trockenes Gefühl...

Ich bin wirklich verwirrt. Was hab ich denn nun für eine Haut?
Hmmmm...