Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Armani lasting silk uv foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Süße, dann bin ich gespannt was Du sagst u. kann mir ein Urteil schon machen
    +


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich müsste eigentlich fündig werden. Wir gehen ins Alsterhaus und in die HH Parfümerie. Und beide führen Armani. Vielleicht gibt es Armani auch noch woanders, aber das weiss ich nicht. Wir haben aber Purzel dabei, sie kommt ja von dort und wird uns bestimmt ein paar Insidergeschäfte zeigen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Im Alsterhaus gibt es sie seit Dienstag und sie ist tolltolltoll - ein spitzenmäßiger Ersatz für meine heißgeliebte-better-than-naked-Dianne Brill-Foundation. Zu den Farbtönen kann ich lediglich sagen, dass mir Designer 4.5 empfohlen wurde und beim neuen 7.

    glg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Im Alsterhaus gibt es sie seit Dienstag und sie ist tolltolltoll - ein spitzenmäßiger Ersatz für meine heißgeliebte-better-than-naked-Dianne Brill-Foundation. Zu den Farbtönen kann ich lediglich sagen, dass mir Designer 4.5 empfohlen wurde und beim neuen 7.

    glg Chr.
    vesti, was macht sie denn für ein Hautbild bei Dir
    +


  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    sehe ich das richtig, dass die für mischhaut geeignet wäre (als ersatz für die matte silk ev?)?

    wenn ja, könnte eine von euch damen mal rausfinden, welche farbe der neuen in etwa der 5.5 bei der designer entspricht? bittebittebitte?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Weiß denn niemand den Preis?

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Weiß denn niemand den Preis?
    Ich trag sie heute den zweiten Tag und hab sie heute blind im Alsterhaus geordert , bzw. vergessen zu fragen was sie kostet. Ist für mich aber auch egal, weil ich seit ein paar Monaten auf der Suche nach Dianne Brill ERsatz war und diese jetzt sogar besser finde.
    Jerry, sie ist sehr leicht und seidig, von der "better than naked"-Fraktion - und hält bei mir den ganzen Tag , ohne zu "verrutschen". Ich finde sie auch besser als die Designer ...
    Ich hab mir übrigens auch die ständig ausverkaufte "Eyes to kill" bestellt und bin schon sehr gespannt *hechel*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ließe sie sich denn theoretisch mit dem MAC 187 auftragen? Mit der Face Fabric funktioniert das ja so gar nicht.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Jerry, sie ist sehr leicht und seidig, von der "better than naked"-Fraktion - und hält bei mir den ganzen Tag , ohne zu "verrutschen". Ich finde sie auch besser als die Designer ...
    Ich hab mir übrigens auch die ständig ausverkaufte "Eyes to kill" bestellt und bin schon sehr gespannt *hechel*
    Deiner Beschreibung nach würde ich sie blind bestellen( zumal sie noch wasserresistent ist), wäre nicht das ganze Durcheinander mit den Farben, deswegen muss ich die blöde Fahrt in Kauf nehmen *laber*.

    Solltest Du die Eyes to Kill bis Dienstag haben- würdest Du bitte mal über das Ergebnis berichten
    +


  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Im Alsterhaus gibt es sie seit Dienstag und sie ist tolltolltoll - ein spitzenmäßiger Ersatz für meine heißgeliebte-better-than-naked-Dianne Brill-Foundation. Zu den Farbtönen kann ich lediglich sagen, dass mir Designer 4.5 empfohlen wurde und beim neuen 7.

    glg Chr.
    Dann kann ich sie streichen. Ich habe oder hatte bei der Designer die 8. Die 9 wäre auch gegangen, bei der LSF auch die 8. Wenn du normalerweise 4.5 bist und dir die 7 empfohlen wurde gibt es keine Farbe für mich.

    Aber trotzdem schön das sie im Alsterhaus gibt. Gucke sie mir auf jeden Fall an und suche dann halt nach einer Farbe für Jerry.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 23:58:14
  2. Armani - Matte Silk Foundation...
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 12:02:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 11:58:22
  4. Armani Matte Silk Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:19:09
  5. Armani Luminous Silk Foundation
    Von susu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •