Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schönes Duschpeeling in der Tube?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass Kokos bei mir duftmäßig gar nicht geht

    Ist das von Nivea, denn nicht so ein cremiges, ich suche ein richtiges Gel...

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Riech mal an Balea. Ich bin nicht so der Kokosfan und ich finde nicht, dass es nach Kokos riecht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei Rossi gibt es aus der Reihe "Wellness & Beauty" auch Peelings in der Tube, ich hatte mal eins in Orange, das ordentlich schrubbelte, vielleicht wäre das was?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Orange klingt super.

    Kennt wer die Peelings von Korres? Sind das Gele? Und wie ist der Duft? Dieses Watermelon tät mich interessieren

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich find das Grain Fin Bodypeeling von Jeanne Piaubert toll, ist nicht zu stark und macht superwieche Haut!

    Oder das Garesse Commage von Lancome, das schäumt schön und duftet so herrlich fruchtig-blumig.

    Aus dem Drogerieberiech mag ich NIVEA Creme Duschpeeling !

    Und falls Du mal anch Amerika kommen solltest teste unbedingt das OLAY Body Wash PLUS Spa Exfoliating Ribbons, das ist superschön weich,schäumt auf und peelt nicht zu stark , aber auch nicht zu soft! Duftet sehr sauber und macht tolle Haut dank der pflegenden Kügelchen!

    Von Korres ist das Grape Seeds Traubenkernpeeling toll, aber besonders feste schrubben musst da schon, denn die Körnchen find ich jetzt nicht besonders markant! Das ist gelig!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Bei mir macht das Tonic Peeling von Nuxe (in der gelben Tube) superweiche Haut.
    Ist allerdings ein bißchen gewöhnungsbedürftig, weil da irgendwelche Pflanzenteilchen drin sind (oder so...)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Ah ok, Weleda ist cremig.

    Alverde hat neben dem Kokospeeling noch eins und zwar mit Rosmarin Citrus oder so, das ist ein richtiges schlabbriges Gel und peelt mehr als das von Weleda.
    Geändert von Samoa (22.09.09 um 18:39:13 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,897
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Orange klingt super.

    Kennt wer die Peelings von Korres? Sind das Gele? Und wie ist der Duft? Dieses Watermelon tät mich interessieren
    Watermelon Body Scrub ist mein Lieblingbodypeeling.
    Die Konsistenz ist eher cremig, aber trotzdem leicht. Eher so eine Art Gel-Creme.
    Der Duft ist wie bei allen Produkten von Korres sehr lecker. Es peelt schön, aber trotzdem sind die Körnchen nicht grob. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sich die Körnchen etwas schwer abduschen lassen.
    Ich kann dir Watermelon Body Scrug wärmstens empfehlen. Ach ja, in der Tube ist es auch.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mein Liebling: Sunrise scrub von Rituals.

    Duftet herrlich nach Orange und Zeder (ich such immer noch ein Parfum das so riecht...) und macht seine Sache ausgezeichnet.

Ähnliche Themen

  1. Duschpeeling
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:11:41
  2. Duschpeeling benötigt
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 08:53:39
  3. Sundance Duschpeeling
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 01:55:04
  4. Duschpeeling
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 10:12:00
  5. Duschpeeling gesucht?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •