Ich habe in dieser Woche 2 Eiterpickelchen an Stirn und Nase gehabt- wie gesagt, habe ich sonst nie Unreinheiten- daher vermute ich schon den Ursprung in der Creme....ein Brennen, wie in den ersten beiden Tagen nach dem Auftragen trat seitdem nicht wieder auf.

Von der Pflege her ist sie nach wie vor völlig ausreichend für mich, als MU-Unterlage einwandfrei, ich muß tagsüber nicht nachcremen und wache morgens mit gut gepflegter Haut auf. Allerdings habe ich schon eine ordentliche Menge verbraucht.....über den Winter komme damit ganz sicher nicht....

Meine Hautrötungen sind immer noch gebessert und die Knitter-/Trockenfältchen neben meinen Wangengrübchen sind tatsächlich etwas zurückgegangen, wie ich finde. Da bin ich wirklich überrascht- das sind die "Fältchen", die nicht tief bei mir eingegraben sind, aber sich beim Lachen immer kräuseln, wie zerknittertes Papier....nun kräuseln sich nicht mehr so viele, schätze nur noch 1/3 davon.......

Die Augenfältchen, die letzten Samstag meine Mutter gebessert fand, sind aber m.E. nicht weniger geworden. Ich besuche meine Mutter wieder morgen zum wöchentlichen Samstags-Check.....

Die Wangen-Knitter-Dinger behalte ich im Auge.....Samstags-Bericht folgt ....