Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie stylt ihr eure halblangen Haare am liebsten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    noch mehr Tipps? Ich will versuchen sie wieder BH-Verschluss lang zu kriegen. Ich mag den Übergang nicht

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Meine Haare sind auch ungefähr kinnlang (bis knapp unters Kinn), vorne etwas länger als hinten und etwas schräg und ich style sie in den folgenden Varianten:

    * mit Glätteisen
    * normal föhnen wie der Schnitt fällt und mit Stylingcreme etwas
    verwuscheln, aber auch wieder leicht bändigen
    * normal föhnen und Haarreif
    * normal föhnen und dann den Ponybereich nach hinten stylen (wenn mich
    die Haare im Gesicht nerven)
    * mit Haargummi und Spangen fixieren
    * Locken mit Lockenstab zaubern
    * Locken mit Schaumfestiger einkneten (hab leichte Naturlocken)

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Haare schnell wachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind auch ungefähr kinnlang (bis knapp unters Kinn), vorne etwas länger als hinten und etwas schräg
    Bei mir auch!
    Entweder:

    - ich glätte meine Haare nur vorn
    - ich mache mir schöne Locken mit einem Lockenstab rein und stecke die Haare dann am Hinterkopf mit großen Klammern fest --> durch die Locken bekomme ich dann einen voluminösen Hinterkopf
    - ich frisiere die vorderen und seitlichen Haare mit dem Glätteisen "nach außen" oder
    - die Haare werden hinten einfach mit Klammern wahllos zusammengesteckt

    Ich drücke dir auch die Daumen, dass sie schneller wachsen Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe auch ein Haarteil (eigentlich 2, aber eines davon trage ich nicht mehr) und das ist meiner Naturhaarfarbe SEHR nachempfunden. Man sieht also nichts. Insbesondere, wenn ich die Haare hochstecke, sieht das toll aus.

    Viele wundern sich, wie toll ich meine Haare hochgesteckt habe. Das das ein Haarteil ist, darauf kommt so schnell keiner.

    Ach übrigens gekauft im Perückenshop im Karstadt in Köln. Gibt es aber - glaube ich - heute nicht mehr ...

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin echt ein Stylehonk, ich kann überhaupt nicht mit Klammern umgehen Kann man das lernen? Also bei mir halten Klammern gar nicht. Ich bin zu doof

    Und mit einem Lockenstab kann ich auch nicht umgehen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Klammern halten grundsätzlich besser, wenn man sie nicht ins frisch gewaschene Haar macht, da flutschen sie gerne raus. Wenn ich meine mittlerweile sehr langen Haare hochstecken will, dann drehe ich sie erst mal kurz auf, dadurch werden sie griffiger und dann geht es ganz gut. Und der Umgang mit einem Lockenstab lässt sich üben, mittlerweile kann ich das quasi blind. Probier doch einfach mal rum.

    viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich bin echt ein Stylehonk, ich kann überhaupt nicht mit Klammern umgehen Kann man das lernen? Also bei mir halten Klammern gar nicht. Ich bin zu doof

    Und mit einem Lockenstab kann ich auch nicht umgehen.
    Crazy, das ist wirklich nur Übungssache! Ich schaffe das mit dem Lockenstab und auch beim normalen Föhnen am besten mit so großen Friseurklammern, in dem ich meine Haare in der Länge einmal quasi teile (-> mit zwei dieser Klammern: einmal den linken Ponybereich und die längeren Haare auf der linken Seite bis zum Ohr ca. zusammennehme, eindrehe und mit der Klammer am Oberkopf fixiere. Das gleiche dann mit der zweiten Klammer auf der rechten Seite. Dann style ich (föhnen oder mit Lockenstab) erstmal die "unteren" Haare. Dann die Klammern entfernen und die restlichen Haare stylen. Mit dem Lockenstab immer nur einzelne kleinere Strähnen nehmen (genauso wie mit dem Glätteisen!). Kommst Du gut mit nem Glätteisen klar?

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Klar, Glätteeisen geht fast von selber. Aber alles andere nicht. Ich kriege dann nach 5 Minuten probieren nen Anfall und will nicht mehr. Bin seeeeehr ungeduldig

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Und mit einem Lockenstab kann ich auch nicht umgehen.
    Es braucht ein bisschen Übung aber das geht dann garantiert ganz schnell, dass du es hinkriegst. Hier mal eine gute Anleitung, wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=A6Rwg...x=0&playnext=1

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oh Gott youtube, stimmt ja... auf die Idee kam ich noch nicht

    danke dir

Ähnliche Themen

  1. an die Langhaarigen-wie stylt Ihr Eure Haare?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 09:39:53
  2. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  3. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Wie stylt ihr eure Haare??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •