Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bleaching

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich seh jetzt erst, wie falsch ich Risiken geschrieben habe

    Nunja.
    Huscherl, wenn es dich stört, dann mach es.

    Fachmännisch kann ich dir leider nicht helfen, nur gut zureden

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Danke, das hilft ja schon.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Also, Keramikkronen dunkeln nicht nach. Nicht durch Essen, Rotwein oder Tee. Es ist auch unabhängig davon mit was sie eingesetzt sind. Vollkeramikronen werden aber immer mit Dualzement eingesetzt. Der ist Zahnfarben. Cerconkronen werden mit Cement eingesetzt und es dunkelt auch nichts nach. Metallkeramikkronen werden ebenfalls mit Zement eingesetzt, dunkeln aber auch nicht. Kunststoffkronen oder Kunststoffverblendetet Kronen können dunkeln und dunkeln auch meistens. Sie sind aber nicht mehr Stand der Technik.
    Prinzipiell lassen sich nicht alle Zähne bleichen. Manchmal funktioniert es sehr gut, manchmal gar nicht. Mit Homebleaching, Whitestrips etc. wirst Du hier nicht weit kommen. Wenn braucht es ein prof. Bleaching mit UV-Lampe. Mit einer Schiene die nachts getragen wird ist es auch möglich, aber schwieriger. UV-Lampe ist zwar teurer, dafür ist der Erfolg auch sofort sichtbar. Krone würde ich mir sicher keine auf Verdacht machen lassen. Der Weg müsste also erst Bleaching (wie auch immer) und dann neue Krone sein.
    Nervtote Zähne lassen sich auch alleine bleichen. Hierzu wird der Zahn von innen aufgebohrt und das Bleachingmittel kommt direkt in den Zahn. Dort verbleibt es bis zum gewünschten Ergebnis. Danach wird der Zahn wieder verschlossen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Danke. Nervtot ist er zum Glück noch nicht... Aber erst bleichen dann neues Veneer, so war das gedacht. Ich wollte das so, dass alle etwas aufgehellt werden und der eine eben etwas mehr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Bleaching-Frage
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 18:26:50
  2. Mal was zum Thema Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 16:23:01
  3. Bleaching
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:39:35
  4. bleaching...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:58:40
  5. Bleaching
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •