Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Aus der Kategorie "Beauty-Tools vom OBI"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Super, da freuen sich dann ja auch die Männer, wenn wir mit ihnen dann zukünftig zum shoppen in den Baumarkt gehen und wir Interesse an den
    Werkzeugen zeigen

    lG
    Gnurgli

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Mein Beautycase ist auch von OBI.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Gibt es denn auch schöne Werkzeugkästen? Will auch sowas haben, zumal da so herrlich viel reinpasst

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    für was brauchst du den die handschuhe?

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @sbbnico: ich glaub, sie braucht die baumwollhandschuhe für handmasken. zumindest verwende ich sie dafür. gut zu wissen, dass ich die auch bei OBI kaufen kann, die sind echt um einiges günstiger. :-)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    finde deine ideen total klasse. werde demnächst auch mal zu obi beautyshoppen gehen
    meine geldbörse wird sich freuen!

    das thema werkzeugkasten in " schön " würde mich auch brennend interessieren.

    gibt es besitzerinnen hier die empfehlungen aussprechen könnten?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Glitzerstern085 Beitrag anzeigen
    @sbbnico: ich glaub, sie braucht die baumwollhandschuhe für handmasken. zumindest verwende ich sie dafür. gut zu wissen, dass ich die auch bei OBI kaufen kann, die sind echt um einiges günstiger. :-)

    sbbnico hatte noch nie eine handmaske.

    was können die?
    und wie macht man die?

    sry falls ich den thread missbrauche, dann schimpft halt einfach mit mir

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Also es gibt entweder "richtige" Handmasken, zB von Aldo Vandini (im Sachet, "Intensiv pflegende Handmaske Q 10"), aber prinzipiell kannst du eine Handmaske auch mit einer etwas reichhaltigeren Handcreme machen, indem du sie einfach etwas dicker aufträgst und dann baumwollhandschuhe drüber anziehst.

    ich mach solche handmasken (auch fußmasken, dann hald einfach baumwollsöcken anziehen :-)) mit der eight hour skin protectant creme von elizabeth arden, ist jetzt zwar keine handcreme, aber es funktioniert wunderbar. meistens lass ich die handschuhe sogar über nacht an und zieh sie erst morgens aus. die hände greifen sich dann soooooo schön weich an.

    das hört sich jetzt zwar vielleicht ein bisschen...naja...nicht so geschmackvoll an, aber ich hab vor prüfungen manchmal die nagelhaut einfach so weggerissen, weil es so stressig und ich so nervös war. das hat dann - wie man sich vorstellen kann - nicht so schön ausgesehen. mit der handmaske hab ich das ganze aber wieder recht schnell hinbekommen und die hände schauen jetzt wieder sehr gepflegt aus und sie fühlen sich auch so an.

    außerdem find ich solche handmasken gut, wenn ich mal wieder etwas rauhe hände hab.

    vielleicht magst du ja jetzt auch mal so eine handmaske ausprobieren. es lohnt sich auf jeden fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:01:44
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  5. Kennt jemand "The Tools"
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:58:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •