Oh Gott.. da hab ich eine nette Geschichtw


Ich war so 15 und hatte arg mit Akne zu Kämpfen.
Damals war ja Manhattan die "Billigmarke" mit der sich die Teens geschminkt haben..

Naja, ich hatte mal ein wenig gespart um mir ein neuartiges Kompaktmakeup von Margret Astor zu Kaufen. Keine Ahnung von kalten und warmen Tönen oder Farbtönen ansich. Hab einfach das genommen was meine Freundin auch nimmt.

Zu Hause dann grooooßzügig mit dem beiliegenden Schwamm aufgetragen.. hingeklatscht triffts besser... Das Licht bei meinen Eltern im Bad iat sehr warm.. Ich sah aus wie eine Makellose Puppe. Keine Flecke von Pickeln, keine Pickel ansich. . Wunderschön....

Ab in die City um mmich mit meiner Freundin zu Treffen. Sie kommt mir entgegen und fängt an zu Lachen.. Naja.. in einem Kaufhaus hab ich gesehen dass ich das dunkelorange Makeup (ich bin sehr sehr hell)
Nur bis knapp zum Kinn aufgetragen habe. Meine Pulepickel hab ich einfach zugestopft mit der Masse und die Hälfte hing mir in den Haaren und am Kragen! Nicht nur dezent, sondern ich sah aus wie Roberto Blanco mit Weißfleckenkrankheit!!

Seitdem geh ich IMMER ns Fenster zum Schminken.. Dieses Erlebnis hat mich kuriert!