Hi Beauties,

hoffe es ist nicht allzu unpassend zwischen der ganzen Kosmetik aber ich suche alte Pullis von Replay, Diesel, Chevignon....etc.

Sie können oder sollten sogar aus den 80er Jahren stammen und richtig schön ausgewaschen sein, egal ob mit oder ohne Kapuze, und am liebsten in den Farben mintgrün, rosé, dunkelblau, rot oder schwarz.

Habe Größe 38, aber es können ruhig auch XL-Modelle dabei sein wegen der Gemütlichkeit.

Der Grund für dieses merkwürdige Gesuch ist folgendes "Schlüsselerlebnis":

Neulich zog ich, weil ich absolut nix pulli-mäßiges mehr im Schrank hatte, einen UUUUUUUURALTEN Replay-Pulli von meinem Freund an. Und zum ersten Mal in meinem Leben war mir den ganzen Tag lang im Haus warm!!!

Das Klingt komisch für euch aber ich bin chronisch verfroren, egal wie hoch ich alle Heizungen im Haus drehe. Mir ist ständig kalt und zuhause sieht man mich fast nur mit Wärmflasche rumlaufen, dazu trinke ich immerzu heißen Tee. Und das obwohl ich Sport mache.....zum verzweifeln.

Naja jedenfalls war das so ein weiter XL-Replay Pulli von meinem Freund, hatte er noch aus den 80ern. Und dieser Pulli hatte einen ganz festen, dicken Stoff, sowas kannte ich vorher garnicht. Scheint aber nur bei REPLAY, CHEVIGNON und DIESEL der Fall zu sein.

Jetzt will ich auch ganz viele von diesen alten Pullis haben!!!!

Also, wenn ihr mal eure Dachböden und Kleiderschränke ( oder die eurer Kinder, falls vorhanden ) daraufhin durchwühlen könntet...ich wäre euch so dankbar!!

Ich würde sie euch abkaufen, Porto übernehme ich.

Es grüßt euch ganz lieb

eine NOCH frierende Tweety
( in der Hoffnung ihr schafft schnell Abhilfe! )