Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Zu trocken oder doch überpflegt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Zebra1971,

    danke schonmal für dein Angebot mit den Cremeproben. Komme evtl. noch darauf zurück. Für welchen Hauttyp ist die Creme denn gedacht?

    Das einzige was ich nehme ist L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon), wenn das auch zählt. Allerdings war ich gerade wieder zur Überprüfung der Werte und es lag alles im Normalbereich, bin also alles gut eingestellt.

    Woran merke ich denn wenn die Creme zu wenig ist außer am Spannen? Nehme ja zur Zeit die leichte Toleriane, sind jetzt schon 4 Wochen.

    Ich würde meine Haut glaube ich eher als trocken-feuchtigkeitsarm statt fettarm einstufen, weil meine Haut nicht rauh ist und meine haut sich ansonsten auch relativ weich anfühlt.

    Was mir noch einfällt, immer wenn ich gar keine Creme benutze oder wenn die Creme sehr leicht ist, bekomme ich so komische Minihubbel, die Hautfarben sind und man nur sieht wenn das licht von der Seite raufscheint.
    Ich hab mal irgendwo gehört, das sowas auch von zu wenig Pflege kommen kann.

    LG
    Geändert von Cosmo78 (16.10.09 um 19:02:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,678
    bitte wenn, dann die normale toleriane!!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Ja, die nehme ich auch :-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    @cosmo "ALOE VERA SAFT" von ALNAVIT reines aloegel.
    und such dir wirklich nen anderen dermatologen.. ich hatte mal auch den falschen gehabt(bzw 2 hintereinander) und der hat mir ständig nur kortison verschrieben bis ich eines tage nicht mehr ins tageslicht konnte weil meine haut so im a.. war...
    dann war ich bei einer anderen ärtzin und die hat das mit einer zink-teer-paste in einer woche in den griff bekommen(aber das war ein völlig anderes problem)
    es lohnt sich häufig den arzt zu wechseln..man weiss ja nicht ob derjenige überhaupt irgendwelche fortbildungen macht und das was er vor 10,20(30?)jahren gelernt hat ist völlig überholt und teilweise übelst falsch.. gute ärzte muss man suchen und dann halten,aber es gibt sie!
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Juckende Kopfhaut....trocken oder fettig???
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 21:27:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 14:34:19
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Trocken, sehr trocken - was hilft?
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 23:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •