achja,

wieder ein donnerstag, was normal ein nettes ritual war, nämlichmich mit meinem 2 besten freundinnen zu treffen, ist inzwischen für mich der reinste alptraum geworden...

da sitze ich nun in unserer runde einstiger singlefrauen, doch nun höre ich nur noch, "hach neulich habe ich so reizende strampelanzüge gesehn" oder "diese windelmarke kann ich dir wirklich nicht empfehlen für dein kind"

und langsam kommt der moment wo ichmich frage ob es unmodern geworden ist eine frau mit 21 und nicht verheiratet zu sein(??)

wir sitzen also in unserer (mittlerweile) antialkoholischen runde im stammlokal(trinken darf man ja nicht mehr wenn man verheiratet ist) und ich fühle mich wirklich als wäre ich die einzige in meinem alter die "nur" eine lebensgemeinschaft führt und noch keine kinder plant.

und natürlich kommt jede woche meine lieblingsfrage "ach und wann heiratet ihr??"
unsere einst sehr lustigen und lokeren abende, sind nun ein alptraum für mich.

gibt es denn eine altersgrenze an der man spätestens mann und kind haben sollte? schließlich bin ich ja kein liter milch mit verfallsdatum, und kann mir ruhig noch zeit lassen..

na gut, das mußte ich einfach mal loswerden...

LG
Kim