Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alles zum Thema "Augenbrauen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Mit jedem Friseurbesuch lasse ich sie zupfen und gelegentlich auch passend färben.
    Zwischen den Besuchen zupfe ich diejenigen Häarchen, die verirrend nachwachsen und eben aus der Reihe tanzen. Selbstfärben habe ich früher gemacht - momentan nicht. Zwischen den Augen, den feinen Flaum, rasiere ich mit dem Flicker.

    Jeden Tag betone ich sie mit Browgel (meistens essence) und strichele ggf. etwas nach (der neue, hellere von Alverde ist toll, an besonderen Tagen nehme ich Dior).

    Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes und deswegen schenke ich ihnen jeden Tag Beachtung!
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Ich zupfe auch.
    Und ab und an kürze ich je nach bedarf die Haarlänge.
    Mit Kamm und schere
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    ich finde, meine Brauen werden auch störrischer.
    Deshalb 1-2x die Woche zupfen, was abseits wächst.
    Dann 1 x die Woche "nachschneiden (kleine Schere und Brauenbürstchen)
    und eigentlich täglich Brauenpuder oder -stift (Stila und BB, essence) und danach Braunegel (Benefit oder Origins)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Das volle Programm

    - Zupfen
    - in Form bringen
    - Augenbrauenstift entweder Armani oder Benefit oder
    MAC E/S.
    - manchmal Gel

    Joah

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Endlich habe ich meine Brauen auch so ziemlich im Griff. Ich zupfe alle paar Tage mal.

    ~Frage an euch: Wie lang dauert es, bis die Haare nachwachsen, wenn der Friseur sie zupft?~
    Die lassen sich das mit 5€ pro Sitzung ja gut bezahlen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden 3. Tag da hin gehen soll, dann bin ich bald arm und keiner hat was von meinen hübschen Brauen, wenn ich nur im Salon sitze

    Ich hab es mittlerweile raus. Früher zupfte ich meine Brauen sehr sehr schmal, weil ich die Form nicht mochte, mittlerweile entferne ich nur noch verirrte Härchen und mache die Brauen an den Enden etwas schmaler, das wirkt irgendwie weiblicher. Jeden Morgen benutze ich das Bürstchen und male mit einem Augenbrauenstift in meiner Haarfarbe (Manhattan) nach. Das nimmt meinem Gesicht die Unruhe.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    @ Sassika: das hängt vor allem von deinem natürlichen Brauchenwachstum ab.
    Meine wachsen glücklichweise extrem langsam - ich lasse sie alle 4 Wochen zupfen und muss zwischendurch durch minimal korrigieren. Das ist natürlich eher von Nachteil wenn man sich mal verzupft

    Ansonsten ziehe ich nur bei dunklen ABend-Make-Ups meine Brauen nochmal nach - für jeden Tag wäre mir das too much Habe aber auch sehr dunkle Brauen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich zupfe alle paar Tage und verwende ein klares Brauengel, damit bleiben meine Brauen den ganzen Tag in Form.
    Eine Brow-Bar würde ich gern mal besuchen, aber hier in der Einöde gibt es so etwas nicht :-(
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Wie "stylt" ihr eure Augenbrauen??
    Von Trotzköpfchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 13:28:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:21:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  4. Augenbrauen zupfen - nach "türkischer" Art...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •