Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich suche ein gutes Navigationsgerät....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    ich habe ein Navigon und es ist sehr genau.

    Sagt mir, dass die Route auf Grund der aktuellen Verkehrslage geändert wird(nicht dass ich mich wundere) und ist sehr einfach in der Bedienung.

    Genau habe ich das hier(ich würde es sofort wieder kaufen):

    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich habe ein Garvin und finde es besser als das TomTom meines Mannes, dieses fährt nämlich sehr gerne Feld/Waldwege

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Garvin und finde es besser als das TomTom meines Mannes, dieses fährt nämlich sehr gerne Feld/Waldwege
    Das TomTom deines Mannes fährt also gern Waldwege?
    Meines mag wie gesagt Autobahn lieber

    Und das schlimmste, einmal wollte er mitten auf der Autobahn wenden?!

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mein TomTom mag je nachdem wie ich es einselle,Autobahnen oder Feldwege lieber

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lach..mein Garmin (als es noch funktionierte ) mochte auch sehr gerne Feldwege. Einmal sind wir in Holland sogar ne ganze Zeit über eine Hoppelpiste mitten im Wald geführt worden. Kamen dann auf einem Bauernhof raus und von da ging es dann wieder ne Landstraße weiter.

    Der Chef von meinem Ex ist sogar mal in eine Waschanlage für Flugzeuge geführt worden. Er hatte aber ein festes Navi in seinem Auto.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Lach..mein Garmin (als es noch funktionierte ) mochte auch sehr gerne Feldwege. Einmal sind wir in Holland sogar ne ganze Zeit über eine Hoppelpiste mitten im Wald geführt worden. Kamen dann auf einem Bauernhof raus und von da ging es dann wieder ne Landstraße weiter.

    Der Chef von meinem Ex ist sogar mal in eine Waschanlage für Flugzeuge geführt worden. Er hatte aber ein festes Navi in seinem Auto.



    Bei mir ist nur eingestellt "kürzeste Route". Das ist bei ihm immer Autobahn, obwohl ich der festen Überzeugung bin anders würde es schneller gehen.

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Der Chef von meinem Ex ist sogar mal in eine Waschanlage für Flugzeuge geführt worden. Er hatte aber ein festes Navi in seinem Auto.

    na wenigstens mal ein Abenteuer.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Wir haben ein Navigon und das ist absolut spitze. Wir sind damit schon runter bis Malaga gefahren und es hat uns nie in Stich gelassen. Es berechnet die Route, wenn man mal falsch abgebogen ist, ganz schnell neu. Es warnt vor den Blitzern und die Bedienung ist total easy. Daumen hoch
    PS: Und das Design ist auch noch ganz nett!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Wir haben einmal so ein "bierernstes" eingebautes, so ein teures und das ist so spaßfrei und nicht gerade das Cleverste. Und wir haben ein Tom Tom (Go 300 glaube ich ), schon ein paar Jahre alt und das bringt und in D, Europa und auch in USA wunderbar an jedes Ziel. Ich würde mir das TT jederzeit wieder holen und bevorzuge es ganz klar und deutlich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Glätteisen!
    Von vivi_2401 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 08:38:03
  2. Navigationsgerät - welches kaufen?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 10:47:53
  3. Suche gutes Make-up
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:30:31
  4. Suche gutes Make-Up!
    Von Pupsy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:47:59
  5. Suche gutes Reinigungsöl
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:28:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •