Hi,
erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich war gut 1 jahr hier nicht mehr online und freue mich nun wieder etwas Ruhe gefunden zu haben und ab zu hier mit zulesen. Und kaum ließt an mit, will man auch wieder aktiv dabei sein

Obwohl ich gestehen muß, das ich einem Jahr Beautsboard Abstinenz zurückhaltender war, was dm-Besuche & Co. anbelangt

Okay, nun mal zu meiner Frage: Wie haltet ihr es mit dem mixen von Kosmetikmarken? Nur eine Marke? Mixt ihr auch Cremes unterschiedlichster marken?

Ich mixe, seit gut 10 Monaten, Optolind und La-Roche-Posay. Mäßig spannende Firmen, ich weiß , aber meine Haut findet's toll. Sie ist ruhiger, entspannter und gleichmäßiger geworden und meine Unreinheiten habe ich ganz gut im Griff. Nach einem "ich-brauch-umbedingt-was-neues-Tag" hat mich eine Caudalieberaterin in die Finger bekommen ... mit Erfolgt ... für sie.
Als ich ihr erzähle das ich u.a. die LRP Hydreane Legere mit der Optolind leichte Creme für empfindliche Haut "mische", war sie entsetzt! Ja, ich weiß ja das es besser alles aus einer Linie zu haben, das Versuche ich ja schon seit Jahren. Nur leider habe ich dabei keinen Erfolg!

Nun habe ich Emulsion, Konzentrat und Serum von Caudalie im Bad rum stehen und kehre reuhmütig zu meiner Kombi zurück. Aber das regenerierende Konzentrat und das Gesichtswasser sind toll und das mixen geht weiter