Hi liebe Beauties,

also ich hab ja nun - nach vielen Jahren - meine Cremes gefunden und bin total happy drüber: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=207069

ABER: Um so reichhaltiger und pflegender eine Creme - um so mehr verursacht sie Glanz - bei mir speziell in der T-Zone...

Ich weiß, es gibt so einige Threads mit dem Thema "Glanz" - das zeigt mir, dass viele von euch auch dieses Problem haben - meistens aber wegen fettiger, öliger Haut - die habe ich aber nicht - mir geht es wirklich nur um die T-Zone - deswegen hier mal ein spezieller Thread nur dafür...

Und da kommt ihr ins Spiel - ich brauch eure Hilfe:

[LIST][*] welchen Puder nehmt ihr gegen den Glanz in der T-Zone?[*]was hilft wirklich, den ganzen Tag zu mattieren?[*]und was sieht trotzdem nicht maskenhaft oder mehlig aus?[*]und welcher Puder trocknet dabei trotzdem die Haut nicht aus (habe extremst trockene Wangen)?[/LIST]

Am liebsten wäre mir ein loser Puder, den ich als Abschluss-Finish einfach nur übers ganze Gesicht verteilen kann...

Los Mädels - macht mich rundum glücklich! Mir fehlt nur noch die Beseitigung des Glanzes in der T-Zone - also bitte her mit euren Tipps!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG von Andrea