Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273

Thema: Hilfe :(

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Anzeige
    .
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:30:41 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Sassika Beitrag anzeigen
    Warum muss SIE diesen Kompromiss eingehen? Warum nicht ER???!!! Oder beide ein bisschen...
    Weil er ein Mann ist....aber ich muss Hopi ja Recht geben. Wenn ich müde bin, dann kommt mein Mann meistens auf die geistreiche Idee, dass ausgerechnet dann der Zeitpunkt ist, wo man mir mal Zuneigung schenken könnte...Und dann bricht wirklich die Hölle aus....

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    .
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:30:48 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Haben wir zufällig den gleichen Mann?

    Nein, Scherz beiseite. Wir haben ehrlich gesagt regelmäßig die gleiche Diskussion und kommen auf keinen grünen Zweig. Ich glaube mittlerweile, dass Männer nun mal einfach so sind und versuche mich damit abzufinden..
    Das muss ich verneinen. Mein Freund ist überschüttet mich mit Wärme, Liebe, Zuneigung u. allem was dazugehört. Und das wirklich immer u. nicht nur, wenn er Lust dazu hat. Oder - das war grad falsch ausgedrückt, er hat immer Lust dazu u. ich muss ihn nicht bitten. Knuddeln, kuscheln, umarmen... und er macht es gerne u. er braucht das genauso wie ich. Es gibt also durchaus solche Exemplare Ich bin froh so eines zu haben, ohne könnte ich gar nicht. (nein, wir gehören aber nicht zu den Pärchen, die das auch ständig in der Öffentlichkeit tun u. sich dabei die idiotischsten Kosenamen geben. Das spielt sich nur "privat" ab )

    @Sasskia:

    Ich kann Dir leider keinen Rat geben. Aber ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mit dieser Kälte leben könnte... Ich wohne nicht mit meinem Freund zusammen, aber wir sehen uns mehrmals die Woche u. ohne gegenseitige Zärtlichkeiten könnten wir gar nicht. Er ist da genauso wie ich. Es gibt solche Exemplare also wirklich. Scheint nur nicht jedem Mann zu liegen. Schade, die verpassen was. Aber wie man einen Mann in diese Richtung "erziehen" kann, das weiss ich nicht. Wenn er das nicht mag, dann wird es schwierig, das aus ihm herauszukitzeln. Er wird es nur widerwillig tun u. das ist ja auch nicht das gleiche, als wenn beide es genießen u. "brauchen".

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    .
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:30:54 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das muss ich verneinen. Mein Freund ist überschüttet mich mit Wärme, Liebe, Zuneigung u. allem was dazugehört. Und das wirklich immer u. nicht nur, wenn er Lust dazu hat. Oder - falsch ausgedrückt, er hat immer Lust dazu u. ich muss ihn nicht bitten. Knuddeln, kuscheln, umarmen... und er macht es gerne u. er braucht das genauso wie ich. Es gibt also durchaus solche Exemplare Ich bin froh so eines zu haben, ohne könnte ich gar nicht. (nein, wir gehören aber nicht zu den Pärchen, die das auch ständig in der Öffentlichkeit tun u. sich dabei die idiotischsten Kosenamen geben. Das spielt sich nur "privat" ab )



    LG
    Irrlicht
    Ich glaube, mittlerweile könnte ich das aber selbst niht ab, wenn mein Partner ständig um mich rumwuseln würde und ankäme mit Küsschen, Umarmen etc.

    Nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass dieses Schmuse-Kuschel-HasiSchatzi ihm nicht so liegt, kann ich eigentlich ganz gut damit leben. Zärtlichkeiten, bis auf mal nen Kuss, gibts bei uns nur noch zu einem Zweck und gut....

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    .
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:31:02 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  8. #18
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Sassika Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Chance, wie du, mich an diese Sparflamme zu gewöhnen, weil er ja nicht immer so kühl zu mir ist. Nein, es ist mal so und mal so. Aber nie konstant. Es wäre mir lieber, wenn er manchmal etwas weniger geben würde, dafür aber konstant. Kennt ihr das, wenn man sich in einer Beziehung einsam und allein fühlt?
    Ja, kenne ich....Nur weil cih mich dran gewöhnt habe, heißt das nicht, dass es immer so locker für mich wahr...und manchmal, wenn ich mal wieder rührseelig werde, dann wünschte ich mir auch, dass es bei uns anders liefe...

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sasskia, wie war es denn am Anfang Eurer Beziehung?
    Wie es scheint, lässt er sich doch gerade scheiden, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, ist dies ein knackig harter Weg, auch nach 22 Jahren. Eine meiner Freundinnen hat sich wegen eines anderen Mannes scheiden lassen, dennoch war das Scheidungsjahr ein sehr hartes für sie. All die Anträge, Anwalt, möglicherweise Streitgespräche mit dem Exmann (wobei es bei meiner Freundin sehr glimplich war)... sie war sehr ausgelaugt und sicher auch nicht die optimale zärtliche Partnerin für ihren neuen Freund.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Mir stellt sich die Frage:

    War er schon immer so - nennen wir es leicht unterkühlt - also auch in der zeit, als ihr euch kennengelernt habt? oder hat sich das erst in letzter Zeit rauskristallisiert?
    Wenn er von Anfang an so war, gehört das halt zu seiner Persönlichkeit, da kannst du gar nichts dran ändern. Du wirst es akzeptieren müssen, gesetzt den Fall du möchtest wirklich dein Leben mit ihm verbringen.

    Du sagst, er lässt sich nach 22 Jahren Ehe scheiden. Das ist sicherlich auch für ihn ein Riesenschritt, er hat bestimmt genug Konflikte deshalb mit seiner Frau/Familie deswegen. Es ist ja doch ein sehr großer Schritt. Vielleicht kommt er dir auch so gefühlskalt vor, weil ihm die Scheidung doch mehr zusetzt, als du denkst?
    Das sind jetzt nur so Gedanken von mir, ich kann völlig falsch liegen, schließlich kenne ich deine/eure Vorgeschichte nicht. Aber es ist halt oft leichter Ehefrau und Geliebte zu haben, als dann wirklich Nägel mit Köpfen machen zu müssen und sich der unangenehmen Trennungs- und Scheidungssituation zu stellen.

    Ich würde an deiner Stelle im Moment nicht so arg viel von ihm einfordern. Ich denke, er hat sich voll und ganz für dich entschieden, das ist ja bestimmt das, was du dir gewünscht hast. Bestimmt wird er auch wieder relaxter und "wärmer", wenn seine Scheidung über der Bühne ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •