Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Süßes oder Saures :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei uns war eine horde kinder, um das nachbarskind versammelt klingeln.
    sie bekamen schokolade und wasabi nüsse, die ich vom kongreß mitgebracht hatte.

    letztes jahr war ein mädchen bei uns als hexe verkleidet, jahre alt und extem süß.
    ich sagte ihr, dass sie süss sei und sie war sehr traurig deswegen, da sie uns doch erschrecken wollte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Woah, habe vergessen, dass es heute abend ist.
    GsD hat es noch nicht geklingelt und ich hoffe, dass es weiterhin so ruhig bleibt.
    Ich mag das gar nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hier hats auch schon geklingelt.
    Und ich hab nicht aufgemacht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    61
    Bei meinen Schwiegereltern hats gerade geklinget. Mein Schwiegervater (65 Jahre alt) macht auf, die Kinder sagen "Süßes sonst gibts Saures". Er: "Wos?" (also auf hochdeutsch: "Was?"). Die Kinder etwas bestimmter: "Süßes sonst gibts Saures". Er lacht und macht die Tür zu.

    Mir tun die Kinder irgendwie leid. Ich hätte ihnen was gegeben.
    Geändert von Mabi (31.10.09 um 19:42:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    bei mir klingelts die ganze zeit....mein hund freut sich...
    ich mach aber gar nicht erst auf und ignoriers....

    vor zwei jahren bin ich am abend direkt vom ikea heimgekommen mit neuen wohnzimmermöbel die wir hineinschleppen mussten...
    und weil wir da keine zeit und auch nix süßes hatten haben die uns als wir grad was vom auto reingetragen haben...die türklinke mit seife eingeschmiert....und die tür verschmutzt...genauso voriges jahr nachdem mir die süßigkeiten ausgegangen sind.....

    seitdem reagier ich gar nicht mehr und gut ist´s
    Geändert von sbbnico (31.10.09 um 19:48:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich nervt es. Hier hat es schon bestimmt 10 Mal geklingelt. Habe nicht aufgemacht.

    Ich gebe wirklich gerne was ab, darum geht es auch nicht. Aber um alle zufriedenzustellen hätte ich den Marktkauf plündern müssen.

    Meine Freundin hat mir vorhin erzählt das bei ihr in der Nachbarschaft die Kinder die Häuser verunstaltet haben wenn die Leute nicht aufgemacht haben. Faule Eier und ein Haus ist sogar angesprüht worden. Das finde ich echt traurig.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Hier ist nichts los, ich glaube, dass ist hier im Rhein-Main Gebiet nicht so populär?! In Hamburg, bei meinen Eltern, gehts immer rund. Kaum dämmert es draußen, klingelts auch schon, das geht dann bis spät. Meine Mutter kauft immer extra ein. Die werden auch echt aggressiv, wenn die nichts bekommen. Unsere Nachbarn waren mal im Urlaub und haben natürlich nicht aufmachen können, da haben die denen die ganze Haustür eingesaut mit Eiern und Sprüh-Schlangen. Eine echte Sauerei, deswegen müssen sich meine Eltern schon stressen, um rechtzeitig zu Hause zu sein an Helloween.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei mir klingelt nie einer, obwohl ich in der Innenstadt wohne (vielleicht ist das auch der Grund!?)....auf jeden Fall wird mir somit mein heute gekaufter Wochenend-Süßigkeiten Vorrat nicht geraubt!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Toll, bei uns ( volle Deko ) hat es nur zwei Mal geklingelt und wer muss jetzt die ganzen Süßigkeiten essen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Toll, bei uns ( volle Deko ) hat es nur zwei Mal geklingelt und wer muss jetzt die ganzen Süßigkeiten essen
    Arme Familie Star!

    Euer Tiere mögen so was nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 23:22:02
  2. süßes Pinselset
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:41:21
  3. Gebt mir saures.
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:26:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •