Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich wünsche mir, dass alle, die mich beschenken wollen, aufmerksame Zeitgenossen waren und ich dementsprechend etwas bekomme, was ich schön finde bzw. mag.
    Ob das nun ein Buch, ein Schmuckstück, eine Einladung zu/in etwas oder sonstwas ist, ist mir egal......ich möchte nur merken, dass sich jemand Gedanken gemacht hat
    Ich finde es sogar eher total doof etwas zu bekommen, was ich mir ein paar Wochen vorher genauso ausgesucht/gewünscht habe
    Nur bei meinen Eltern mache ich da eine Ausnahme da die ja meist auch mehr ausgeben und dann zu Weihnachten oftmals Dinge anfallen, die man braucht: Bücher für die Uni, ein neues Elektrogerät oder dergleichen. Und dazu darf ich mich dann noch immer auf eine kleine Überraschung freuen.
    Ich glaube für mich ist eben das Überraschtwerden das tolle an Geschenken

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Ich notiere mir im Laufe des Jahres in meiner geheimen Weihnachtsdatenbank, wenn mir für Andere was einfällt. Da hoffe ich natürlich, dass sich Andere auch solche Gedanken machen. Aber wenn mir schon selbst nichts einfällt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich möchte das neue ANR. Und einen Trinkbrunnen für den Spitz. Vielleicht noch neue Sneakers. Und eine Liebeskind ... und, und, und ...

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ilmarie, ich bin da ganz anders es ist echt selten dass ich mich ueber Ueberraschungen freue, weil halt mein Geschmack selten zu 100% getroffen wurde daher sage ich meinem Mann immer genau was ich mir wuensche, und er leitet auch meine Wuensche (als "Vorschlaege" ) an seine Familie weiter..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ah, ich habe keine wünsche. naja, bis auf den zweiten hund eben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, ich habe zwar mit Sicherheit auch schon mal was bekommen, was ich jetzt nicht ganz so schön im Sinne von ästhetisch fand, aber etwas liebloses/gedankeloses habe ich noch nie bekommen.
    Und bevor mich jemand missversteht: Mir geht's auch nicht darum, dass es jedes Mal was superduper individuelles, selbstgemachtes, kreatives sein muss.
    Ich mag die Idee, die dahinter steht, die Abwechslung, die Vorfreude, die Überraschung
    Von daher kann es dann auch durchaus das sein, was ich mir genauso gewünscht habe oder gar etwas, was ich mir selbst aussuche

  7. #27
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Meine Eltern, meine Schwestern und mein Freund, wir schenken uns dieses Jahr alle gegenseitig ein Musical. Wahrscheinlich wird es Starlight-Express in Bochum oder evtl noch Tanz der Vampire in Stuttgart.

    Ansonsten hätte ich mir gewünscht, wegzufahren und Weihnachten einfach Weihnachten sein zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Weihnachten meine 89-jährige Omi noch mitmacht und sie wäre bestimmt traurig gewesen, wenn ich weg gewesen wäre.
    __________


  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Mann und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten. Da aber unser Auto wohl leider hin ist, würde ich mir für dieses Jahr einen guten Gebrauchtwagen wünschen.

  9. #29
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ooooooh, mir fällt grad was sehr gutes ein!!ich wünsch mir alle twin peaks staffeln!

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ooooooh, mir fällt grad was sehr gutes ein!!ich wünsch mir alle twin peaks staffeln!
    Die habe ich seit 3 Monaten bei mir stehen (mal bei Amazon neu für 30,00 € im Angebot) und bin noch nicht dazugekommen. Kenne die Serie noch gar nicht...

    Mhm ich habe auch nicht so viele Wünsche. Nach einem relativ pechverfolgten Jahr wünsche ich mir einfach ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest. Ansonsten vielleicht was aus der MAC-XMAS-Kollektion und ein paar Bücher.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  2. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  3. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •