Hallo Beautes!

Eigentlich wollte ich heute nur kurz in den Müller, und mir ein paar Shiseido Proben holen. Interessiert haben mich die Cremes für trockene Haut.
Zuerst hatte ich so ein Aushilfs Girl, die hat mir natürlich gleich von der Future Solution abgeraten, die wäre ab 60 aufwärts

Endlich kam eine "richtge" Verkaufsberaterin" (DACHTE ich) wollte die mir nicht allen ernstes THE SKINCARE andrehen ? Ähem ich habe ihr dann gesagt dass dies meine Einstegspflege Anfang 20 war und das mir jetzt nicht mehr ausreicht. ich hätte gerne etwas für trockene Haut mit Anti Aging Benefits. Nach unendlichem Gelaber über Hylaronsäure etc (Wusste ich eh alles schon) meinte Sie, naja in ihrem Alter kann man nur zur Kurzwecken Benefiance etc verwenden. ich meinte dann nur, gute Frau, ich bin Anfang 30, haben Sie da noch keine gehaltvolleren Pflegen verwendet? Die hat sich so erschrocken. Wie Anfang dressig? Entschuldigung, ich dachte Sie wären maximal 21..Äh ja ( Anm. ich hatte KEINEe Neonleggins etc an )
Ich kaufe künftig nur noch nach Diskussion im Board online, habe von den ganzen Schnepfen echt die Nase voll. Hmpf.

Jetzt teste ich mal meine Future Solution Proben, die habe ich fast nur unter Androhung bekommen, aber immer hin. Ich hoffe allerdings bei dem Preis, dass sie mir nicht gefällt. Die Augenpflege hatte ich schon mal, sensationell!

LG,
Hexy