Hey ihr Lieben,

ich brauch mal euern Rat. Ich bin jetzt schon jaaahrelang blond und habe auch schon so ziemlich alle Nuancen durch, von Platinblond über Goldblond über Hellblond über Dunkelrotblond...usw.
Meine Naturhaarfarbe ist ein sehr unschönes Straßenköteraschblondbraungemisch (), jedenfalls nix, was man gerne dauerhaft auf dem Kopf tragen möchte. Nun kann ich das Blond aber echt nicht mehr sehen, auch wenn es mittlerweile eine Art "Markenzeichen" geworden ist. Ich liebäugele schon länger damit, mir die Haare in einem schönen Schokobraun zu färben, weil ich glaube dass das meine Augen gut rausbringen würde (die sind hellblaugrau) und ich außerde auch mal Lust auf eine Typveränderung habe (das dunkle Farben mir stehen, hab ich mal rausgefunden, als ich mir die Haare ausversehen dunkelblau getönt hab...fragt nicht ). Zumal ja jetzt auch der Winter kommt, wo eine dunkle Haarfarbe noch weniger extrem wirkt, als wenn ich das mitten im Hochsommer machen würde. Nun bin ich mir aber unsicher, ob das vielleicht zu drastisch ist? Ist ja schon ein großer Sprung auf der "Farbpalette". Vielleicht haben einige von euch den Sprung schon hinter sich und können berichten?
Danke schonmal!