Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mádara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    In Deutschland ist Mádara bei Douglas erhältlich. Ich finde das Konzept sehr schön, der Geruch ist vielleicht nicht jederfraus Geschmack - ich mag ihn. Und die Creme zieht wirklich schnell ein:

    http://www.beautyspion.de/madara-eco...kum#more-20895
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich hatte heut in meinem Douglas Paket eine Probe der reichhaltigen Creme. Werde sie auf jeden Fall testen! Hergestellt in Lettland übrigens...

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hatte auch die creme probe in meinem dougi paket
    finde auf dem handrücken macht sie schonmal nen echt guten eindruck
    zieht scnell weg aber hinterlässt trotzdem eine gepflegte haut.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,434
    ...kann jemand berichten? Mich reizt das Kennenlernset, das man im Moment beim Douglas kaufen kann...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Der Tinted Moisturizer und der Lipgloss im Döschen (der goldene) sind super!!!

    Ich werde bestimmt noch einiges davon testen, vieles ist ja im Spender wie ich es mag und ich finde die Verpackung auch hübsch

    Im neuen DOuglas-Magazin ist einiges davon zu sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    konnte inzwischen schon jemand das feuchtigkeitsfluid für die normale bis mischhaut testen? riecht es echt nach gras - oder nach zitronengras was ja sehr angenehm wäre....

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Ich habe das Probeset bestellt. Mit der Creme für trockene und sehr trockene Haut. Mit der Creme war ich nicht einverstanden. Mir persönlich war sie zu wenig, sie zog nicht schnell ein, blieb ewig lange auf der Haut, außerdem weißelte sie ein bisschen. Das war bei mir so.

    Dann habe ich den Reinigungsschaum. Der ist o.k. Er reinigt gründlich, ohne auszutrocknen. Im Set war auch eine Körpercreme, die ich mir mal aus Versehen ins Gesicht geschmiert habe - arme alte Frau ), die war auch nicht übel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Mádara Kosmetik
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 12:43:54
  2. Madara ecocosmetics bei Douglas
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •