Hallo Beauties,

war gestern bei TBS einkaufen (in unserem neuen, kleinen TBS im nürnberger Bahnhof). Zu meiner Verwunderung waren die Verkäuferinnen äußerst nett, sehr redselig und füllten mir sogar, ohne dass ich danach fragen musste, was ab

Nebenbei hat die Gute dann ein bisschen mit mir geplaudert (etwa 20 Min ). Im September bekommt der Bodyshop eine völlig neue Colourings-Linie. Sie wird nachts angeliefert, die komplette alte Linie wird verpackt und zur Zentrale in England geschickt, und von dort aus in Länder weiter verschickt, die, die neuen Colourings-Produkte erst zwei Jahre später einführen.
WAS IN GOTTES NAMEN HABEN WIR GETAN, DASS WIR MAL UNTER DEN ERSTEN SIND???

Zur Entwicklung der neuen Colourings-Linie, wurden laut der Verkäuferin übrigends Experten von !!!MAC!!! herangezogen.

Darüber, ob alle bestehenden Produkte, alle Farben etc. über den Haufen geschmissen werden, bzw. nur einzelne Farben ersetzt werden, weiß man überhaupt nix!!! Vielleicht hat Britta ja weitere Infos?!

Ich werde mir auf jeden Fall meine favourite Lippies (*heul*, es waren meine ersten Lippies überhaupt, die ich auch jetzt noch gerne trage) noch einmal nachkaufen (Complete Colour in clover pink und den Mocha Stick).

Vor weiteren Hamsterkäufen werde ich Abstand nehmen. Bei meinem Glück kommen meine Farben wahrscheinlich dann mit schönerer Verpackung und besserer Textur auf den Markt und ich hab noch 10 alte Lippies gehamstert

An dem Erdbeer-Himbeer-Duschpeeling (Geruch pfui, Farbe irgendwie dreckig), das, das Erdbeer Duschpeeling ersetzen soll, sieht man ja schon, dass nicht alles neue besser ist...naja, aber der Name MAC bürgt ja schon für Einiges