Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Best of Drogerie Mascara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ungeschlagen und auch schon zigmal nachgekauft ist meine L`oreal Voluminous x5. Seit ich diesen Tipp von meiner Bobbi Brown Freundin bekommen habe, benutze ich nur noch die. Habe ähnliches Ausgangsmaterial wie Du und bei mir macht die Voluminous x5 wunderschöne tiefschwarze lange und vor allem sehr dichte Wimpern. Bis dato ist noch keine Mascara drangekommen. Für mich ist die Voluminous vergleichbar mit meiner alten Lieblingsmascaran HR Lash Queen, eben nur vieeel günstiger .

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Poshy, kannst du die Voluminous mit der Essence Multi Action vergleichen?

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich war jahrelang Üssel Fan und hab mittlerweile 3 günstige Mascaras entdeckt die ich sehr gerne mag:

    Maybelline Colossal
    Maxfactor False Lash
    ArtDeco All in one

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Poshy, kannst du die Voluminous mit der Essence Multi Action vergleichen?
    Leider nicht liebe Luna, hatte die Multi Action noch nicht. Aber wenn Du magst, mach ich morgen ein Foto von meinen Wimpern und poste es hier rein. Nur für Dich

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Leider nicht liebe Luna, hatte die Multi Action noch nicht. Aber wenn Du magst, mach ich morgen ein Foto von meinen Wimpern und poste es hier rein. Nur für Dich
    Oh ja, das wäre super lieb.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Na klar, mach ich gern. Morgen schmink ich mich das erste mal mit meiner neu ergatterten Chrome Palette *freu*

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Na klar, mach ich gern. Morgen schmink ich mich das erste mal mit meiner neu ergatterten Chrome Palette *freu*
    Oh, auf die bin ich auch gespannt.
    Freue mich schon auf dein AMU.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Aber dann bitte nicht enttäuscht sein, bin nämlich kein begnadeter Fotograf

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hallo zusammen Bin ganz neu hier - also bitte nicht wundern!!

    Bin auch ein riesen Mascara-Test-Fan, hab schon so viele Sachen aus der Drogerie ausprobiert. Die WOW-Mascara von UMA finde ich eigentlich nicht ganz so schlecht, sie macht relativ dicke Wimpern, da sie so kleine "Fasern" drinnen hat. Allerdings muss ich sagen, dass sie von der Pigmentierung her nix taugt, die Wimpern werden überhaupt nicht "tiefschwarz", sondern eher dunkelgrau. Schade.

    Im Moment benutze ich die All in One Mascara von Artdeco (wobei ich nicht genau weiß, ob man die zu "Drogerie"-Mascara zählen kann... ?) und finde sie richtig gut, tolle schwarze Wimpern, schön geschwungen auch ohne Zange und gutes Volumen + Länge.
    Ich mochte eine zeitlang auch die Full and Soft Mascara von Jade ganz gerne.
    Nicht zu empfehlen für mich persönlich ist die Collagene Mascara von L'oreal. Finde die Konsistenz ganz furchtbar, ist total klebrig auf meinen Wimpern und aucht schwer abzuschminken.
    Ansonsten hab ich noch die "No Limit" Mascara von Essence hier rumfahren (und bestimmt noch 10 andere Mascaras, ich gebs ja zu.. *g*) die ist ganz ok, aber nix besonderes. Habe noch eine Probe der "Chanel Exceptionell", die is phänomenal..
    Beauty is my Business

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Ich mag die Mascaras von Max Factor sehr gerne - allerdings komme ich mit der vielgelobten False Lash nicht klar. Dafür liebe ich die 2000 Calorie und die Lash Lift. Die Masterpiece und die Masterpiece Max sind auch toll.

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Best of Drogerie-Mascara
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:46:30
  3. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  4. best of wp drogerie mascara?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:40:18
  5. Mascara aus Drogerie
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 20:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •