Liebes Board,

also es ist irgendwie komisch und ein kaputter Zahn fühlt sich anders an. Denk ich mir mal.

Ich bin heute sehr früh am Morgen mit mittelmässigen Zahnschmerzen aufgewacht. Habe auf die Stelle die am meisten schmerzte gedrückt und einen leichten Druckschmerz gespürt. Daraufhin hab ich die Stelle mit Nelkenöl betäubt. Ein paar Stunden war alles iO. Das Nelkenöl hab ich etwas später nochmas aufgetragen.

Jetzt sind seitdem schon gut 12h oder mehr vergangen. Ich kann auf den Zahn drücken und spüre nichts. Habe nur von Weitem einen dumpfen und ganz leichten Schmerz. Eigentlich nicht an der Stelle wo es nachts weh tat, sondern weiter oben und es ist jetzt wie Wellen. Fängt kurz unterm Augen an, geht durch den Unterkiefer und endet im Hals.

Mir ist klar, daß es besser ist eine medizinische Abklärung vornehmen zulassen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich zum Zahnarzt soll oder zum Neurologen.

Es gibt doch kein Zahnweh, daß in den frühen Morgenstunden anfängt, dann mit Nelkenöl "behandelt" wird und seitdem mehr oder weniger weg ist.