Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Reden, knutschen und fotografieren bitte verbieten!

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich hasse diese Menschen auch, allesamt. Wir sprechen diese Leute mittlerweile auch an, ok, wir blaffen sie an. Die Knutscher nicht, nur die Labertaschen. Die Knutscher nerven aber auch. "ooh die Melodie ist langsam, das muß ein Liebeslied sein!" - nein, es geht in dem Lied um Selbstmord, aber knutscht ihr nur
    Die Fotografierer quatscht mein Kumpel auch immer dumm an. Normalerweise ist dann Ruhe.

    Ist doch wahr. Und wir gehen a) viel und b) auf kleine Konzerte, von wegen und "vorne ist bestimmt Ruhe, weil da die Fans sind". Auch da sind die Schwaller vertreten.

    Und die Leute, die trotz Rauchverbot rauchen, koennen wir auch nicht leiden.

    MotzMeckerMoselMaul.
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ähnliche Erfahrungen habe ich im FZW auch gemacht

    ernsthaft, ich habe nicht so die Konzerterfahrung, aber ich weiss schon warum ich mich gerne oben auf einen Sitzplatz setze mit einem Bier in der Hand und dann geniesse

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Der Saal wird ruhig, der Film beginnt und dann erst greifen Sie zum Popcorn. Da könnte ich schreien.
    Wann sollte man denn deiner Meinung nach sonst zum Popcorn greifen? Auf dem Weg nach Hause? Oder mit raus aufs Klo nehmen und da essen?
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Menschen auch, allesamt. Wir sprechen diese Leute mittlerweile auch an, ok, wir blaffen sie an. Die Knutscher nicht, nur die Labertaschen. Die Knutscher nerven aber auch. "ooh die Melodie ist langsam, das muß ein Liebeslied sein!" - nein, es geht in dem Lied um Selbstmord, aber knutscht ihr nur
    Die Fotografierer quatscht mein Kumpel auch immer dumm an. Normalerweise ist dann Ruhe.

    Ist doch wahr. Und wir gehen a) viel und b) auf kleine Konzerte, von wegen und "vorne ist bestimmt Ruhe, weil da die Fans sind". Auch da sind die Schwaller vertreten.

    Und die Leute, die trotz Rauchverbot rauchen, koennen wir auch nicht leiden.

    MotzMeckerMoselMaul.
    Oh - danke für Dein Posting. Da ich eigentlich nur immer Schelte bekomme bzgl. meiner Meinung (und wenn ich die Leute anspreche, was ich auch oft mache - wird mir teilweise sogar Prügel angedroht!), habe ich mich dolle alleine gefühlt! Ich bin auch meist auf kleinen Konzerten und die Nerver ziehen sich durch alle Reihen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Manchmal fragt man sich, warum die dann in ein Konzert gehen, nicht?

    "Früher" wurden Feuerzeuge hochgehalten (schon blöd genug) und heute sieht man nur Handys. Einige nehmen ja mindestens das ganze Konzert auf.
    Oder Kameras, wo man dann auf den Bildschirmen erleuchtete Hinterköpfe sehen kann, weil die Qualität nicht reicht

    Oder die Leute, die ganz zum Einlaßschluß kommen und die besten Plätze wollen..."darf ich mal durch?" "NEIN!"

    GRundsätzlich haben wir immer den 2-Meter-Mann vor uns...der kann ja auch nicht weiter hinten stehen und gut sehen...

    Letztens hatten wir eine Frau hinter uns, die die GANZE Zeit des Konzerts sms schrieb. Immer, wenn ich mich umdrehte, tackerte sie in ihr Handy.

    Vor Jahren hatten wir so Alt-Rocker hinter uns, die rauchten eine Tüte nach der anderen und als dann Neil Young auftrat, lagen sie duhn auf dem Boden. Das war bestimmt ein tolles Konzert für die!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Wann sollte man denn deiner Meinung nach sonst zum Popcorn greifen? Auf dem Weg nach Hause? Oder mit raus aufs Klo nehmen und da essen?
    Die hocken nur schon während der ganzen Werbung/Trailern neben einem und die Tüte wird erst zur Hand genommen wenn der Film los geht und es ganz ruhig ist. Bei Actionfilmen ist es ja noch okay, aber ruhigen und emotionalen Szenen ist dieses "Grch Grch Grch" Geschmatze und das rumgewühle in der Popcorntüte nur nervig.

    Edit: Muß gestehen meine Popcorntüte erlebt den Anfang des Filmes so gut wie nie. ... ich droh ja keinem Prügel an
    Geändert von Maja (24.11.09 um 13:26:41 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Also ich persönlich muss mich immer zwingen damit bis zum Film zu warten, aber das mache ich dann auch Ich teile es mir ein

    Ich finde aber auch Geräusche im Kino (mal abgesehen von klingelnden Handys ) nicht wirklich störend, ich gehe ja auch wegen der Atmosphäre und schaue mir den Film bewusst nicht alleine zu Hause im stillen Kämmerlein an. Ich finde Popcorngeraschel und Nachogeruch gemütlich, und auch leise Kommentare sind - solange nicht zu häufig oder sehr sehr laut - okay, und oft auch lustig. Ich liebe es aber auch die Reaktionen der anderen Menschen zu beobachten, manchmal schaue ich bewusst von der Leinwand weg und betrachte fremde Gesichter
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich kann es einfach nicht verstehen und es macht mich noch wahnsinnig!
    Und trotz all deiner schlechten Erfahrungen gehst du doch immer wieder hin, zahlst einen Haufen Geld, für was? Um dich wieder nur zu ärgern?

    Die anderen Konzertbesucher kannst du nicht ändern, also bleibt dir nur ein, nämlich dein Verhalten zu ändern. Kannst dir für einen Bruchteil des Geldes eine Live-CD kaufen. Die kannst du dann stundenlang in Ruhe immer wieder hören - ungestört.

    Ich bringe es mit meinen 45 Jahren nur auf ca. 3 Dutzend Konzerte. Lust hätte ich schon öfter, aber die meist horrenden Eintrittspreise und die von dir beschriebenen Verhaltensmuster der Besucher halten mich meistens davon ab. Spart eine Menge Geld und Nerven.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich, warum die dann in ein Konzert gehen, nicht?

    JEDESMAL -JEDESMAL frage ich mich das!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und trotz all deiner schlechten Erfahrungen gehst du doch immer wieder hin, zahlst einen Haufen Geld, für was? Um dich wieder nur zu ärgern?

    Die anderen Konzertbesucher kannst du nicht ändern, also bleibt dir nur ein, nämlich dein Verhalten zu ändern. Kannst dir für einen Bruchteil des Geldes eine Live-CD kaufen. Die kannst du dann stundenlang in Ruhe immer wieder hören - ungestört.

    Ich bringe es mit meinen 45 Jahren nur auf ca. 3 Dutzend Konzerte. Lust hätte ich schon öfter, aber die meist horrenden Eintrittspreise und die von dir beschriebenen Verhaltensmuster der Besucher halten mich meistens davon ab. Spart eine Menge Geld und Nerven.
    Na, Du hast ja recht! Daher hat meine Frequenz ja auch schon so doll abgenommen. Aber manchmal möchte ich einfach gerne - und außerdem will ich einige Bands auch live sehen - und die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte mal über Chanel Deko reden?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 11:42:22
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 21:17:18
  3. Nagelhautentferner- Lasst uns bitte drüber reden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 14:08:54
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:36:24
  5. Reden wir mal über Payot - hier her bitte
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 15:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •