Hi, Beauties!

Endlich findet Clarins hier mal lobende Erwähnung. Ich war mit der Ligne douceur für empfindliche Haut ja auch immer superzufrieden, wollte dann aber doch mal was Neues testen und habe mich fast ein Jahr lang durch alles probiert und gekauft, was da so lockt im Beauty-Regal. Ergebnis: Meine Haut wurde immer schlimmer (Dermatitis) und empfindlicher.

Wo bin ich jetzt wieder gelandet: bei Clarins natürlich. Und der Service ist wirklich erstklassig. Schickt man eine E-Mail, hat man ein paar Tage später Pröbchen im Briefkasten. Natürlich sind nicht alle Produkte gleich gut oder für jeden geeignet (und manche riechen wirklich nicht so toll). Wollte die Anti-Age-Nachtcreme neulich testen, hab ich leider nicht vertragen. Aber die douceur-Sachen bringen bei mir immer wieder alles ins Lot. Und ich bin auch superglücklich mit dem Reinigungsschaum für trockene/empfindliche Haut. Der ist einfach Klasse. Das Einzige, was mich stört, ist das Design der Produkte. Da gibt es wirklich sehr viel Schöneres, was ich mir ins Regal stellen wollte (die neue IOD!-Serie von Dior sieht z.B. sehr gut aus). Aber was nützt die schickste Verpackung, wenn man den Inhalt nicht verträgt?!

Schöne Grüße aus Munich,
Eva