Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Schöner, edler Kugelschreiber oder Tintenroller gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Genau kann ich Dir das leider nicht sagen, da ich den Kugelschreiber geschenkt bekommen habe. Ich meine aber zu wissen, dass das Meisterstück so um die 250 € kostet...
    Ich würde auch Montblanc empfehlen, wenn Du Dir etwas wirklich Gutes leisten möchtest.
    Habe das "Meisterstück" als Füllhalter, und bin jedes Mal entzückt, wenn ich mit ihm schreibe.

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie schreibt es sich denn mit den Rollerballs ?
    Also ich finde, dass der faserstift besser schreibt. Allerdings haben Fasermine und Rollerball das gleiche "Äußere" (also ein und derselbe Stift), so dass man einfach mal wechseln kann. Die Minen kosten nur 10 EUR. Füller und Kuli sind natürlich separate Geräte.

    Also ich liebe meinen Mont Blanc (Starwalker Doué) sehr.

    LG
    Sunny
    Sunny

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Welche Serien haben denn den Stein in blau oben und kommen ohne Gold aus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    noch ein strich für montblanc.
    ich schreibe auch ganz gerne mit meinem.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Ich denke auch, wenn er den Schreibetest besteht ( er muss ja richtig mit meiner Hand harmonieren ) stelle ich ihn ganz oben auf meine Liste. Er und mein Filo wären ein so hübsches Paar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Mein Filo sucht ja auch schon seit längerem einen treuen und wackeren Begleiter... Hm, ich glaube, da muss ich mal schauen gehen, du hast mich auf eine Idee gebracht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,860
    Mont Blanc und Filo passen wirklich ganz ausgezeichnet zueinander.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo Hopi,

    ich möchte noch schnell Rotring 600 ins Rennen schicken. Gibt es leider leider leider nur noch bei ebay, ist aber einen Blick in jedem Fall wert. Liegt wunderbar in der Hand und harmoniert PERFEKT mit meinem Filo:-)

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Ich habe vorhin mit dem Mont Blanc geschrieben und mit dem Dialog3. Der Dialog3 ist der Hammer, massiv, liegt super in der Hand und ich schreibe wie eine Göttin damit . Und er sieht toll aus. Der Mont Blanc stinkt daneben etwas ab, klar, er ist ein Kugelschreiben gegen einen Füller, wesentlich leichter und nicht eine Sofortschmeichler wie der Lamy. Jetzt wäge ich gerade Kugelschreiber gegen Füller ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,479
    Anzeige
    Ich persönlich mag die Mont Blanc Kugelschreiber nicht. Ich finde sie schreiben nicht schön und sie liegen auch nicht gut in der Hand. Ich halte sie für überbewertet und die meisten finden sie nur toll, weil sie so ein dankbares und für jeden identifizierbares Statussymbol abgeben (und die Fakes gibts billig bei Ebay ). Just my two cents... Über die Füller kann ich nichts sagen. Ich schreibe grundsätzlich nicht mit Füller.

    Meine Lieblinge sind nach wie vor die Kulis von Lamy (wie profan) und die von Cross:
    http://www.cross-pens.eu/de/de/produ...reiber/pid-532

    Dieses Modell gibt es auch in Sterlingsilber und platin plattiniert, wenn man unbedingt viel Geld ausgeben will

    Etwas dezenter als Montblanc und sehr schick finde ich die Kugelschreiber/Füller von Cartier: http://www.cartier.de/#/entdecken/ac...rties_id)/1764
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 08:12:32
  2. Kugelschreiber gesucht - Tipps erbeten
    Von vocalise im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 13:18:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 00:39:32
  4. ~*~KASSI wassollndas ODER heute ist ein schöner Tag ~*~
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •