Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Euer Wundermittel gegen Pickel

  1. #31
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Mein HG:

    Sikapur Silicium-Gel (Kieselsäure) aus dem Reformhaus!!!

    LG
    Karina

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bei Mitesserreichen Regionen -> Diacneal (aber Vorsicht, die holt vorher ca. 4 Wochen ALLES raus, da muss man dann durch)

    Großflächig -> wöchentlich Heilerde Maske
    -> Dampfbad mit Manuka Öl

    Bei einzelnen Pickeln -> Pures Teebaumöl oder ebenfalls Manuka Öl, was auch sehr schön helfen soll ist Calendula Essenz auftupfen, das trocknet vor allem nicht so aus wie die von mir genannten Öle.

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Oh nein. Habe gerade geselen, dass die BPO5% für das Gesicht ist und für Rücken und Schultern soll man 10% nehmen.

    Ich habe erstmal zum Testen 5% genommen, will es aber für die Schultern nehmen. Funktioniert es da auch. Habt ihr damit schon Erfolge verzeichnen können?

  4. #34
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    5% reichen aus, 10% sind schon sehr sehr heftig.
    Es ist gut, wenn Du erstmal mit der 5% testest, wie Du das BPO verträgst.
    Und Vorsicht, BPO bleicht Stoffe, also besser weiße Nachtwäsche tragen oder alten Kram!

  5. #35
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Danke sehr!

    Ja, ich habe ein altes weißes Shirt getragen und auch heute trage ich etwas Weißes, falls noch Reste auf meiner Haut geblieben sind.

    Ich hab erstmal eine 25g Tube genommen. Wenn ich das Gel gut vertrage, werde ich beim nächsten mal 10% kaufen.

  6. #36
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Viel Glück damit!
    Bei mir hat das BPO immer toll geholfen! Wichtig ist, dass Du Deine Haut tagsüber gut mit Feuchtigkeit versorgst, damit sie nicht zu sehr strapaziert wird.

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    So, ein update meiner Pflege.

    Weil ich über die Feiertage sträflicherweise ohne abschminken (unter Alkoholeinfluss) ins Bett gegangen bin, gab's natürlich 3-4 Kracher- Pickel zu Strafe!

    Normalerweise wurden die sonst erbarmungslos ausgedrückt und dann mit meinem Wundermittel, dem visibly clear on the spot Gel von neutrogena betupft.
    Nach 2-3 Tagen war der Spuk dann meist vorbei.
    Das Zeug empfehle ich nach wie vor gerne, zumal es so stark und gut wirkt wie das hier im BB gehypte BPO, aber keine abscheulichen Flecken in der Bettwäsche verursacht.
    Blöderweise ist's aber im dm nicht mehr erhältlich, darum habe ich ein Produkt gekauft, dass ich sonst mit dem A...nicht angucken würde: CLERASIL ultra akut Pickelcreme.
    Das Produkt verspricht vollmundig, Pickel in 4 Stunden zu reduzieren.
    Was soll ich sagen?
    Stimmt.

  8. #38
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich verwende immer die Reste meiner Live-Live Bee Yummy. Die wirkt desinfizierend, entzündungshemmend UND ist raw organic Oberflächliche Pickel verschwinden nach 1-2 Tagen (je nachdem wie groß), tiefsitzende Pickel brauchen zwar weit länger, aber sie sind nach der gleichen Zeit nur noch zu ertasten aber nicht mehr zu sehen. (Das trifft natürlich nur dann zu, wenn ich NICHT daran rumgedrückt habe...)

    Alles andere ist mir zu scharf. Die ganzen Pickel-Gels, Tupfer etc trocknen den Pickel aus, was bei meiner ohnehin trockenen Haut dann zu fast sofortiger Hautabschuppung führt. Das wiederrum ist für mich als MMU Benutzerin aber sowas von nicht-annehmbar...

    Ach ja den Zahnpastatrick verwende ich, wenn ich merke, dass sich mal wieder ein Lippenherpesbläschen ankündigt. Ich weiss, man soll das nicht machen, aber keine der Anti-Herpes Cremes haben so effektiv und schnell geholfen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #39
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    So, ein update meiner Pflege.

    Weil ich über die Feiertage sträflicherweise ohne abschminken (unter Alkoholeinfluss) ins Bett gegangen bin, gab's natürlich 3-4 Kracher- Pickel zu Strafe!
    Verwende richtiges MMU, da stört auch das Abschminkenvergessen nicht
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #40
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,403
    Anzeige
    Sans Soucis Anti-Pickeltupfer. Es gibt nichts Besseres.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen Stress-Haut
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 09:23:38
  2. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:40:54
  4. 1. Hilfe gegen Pickel
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 09:35:03
  5. Was gegen Pickel?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •