Guuuten Abend!

Ich habe gerade ein Entscheidungsproblem: Ich suche so eine Art Bronzer, etwas mit dezentem Glow, was ich auf die Wangenknochen als Rouge geben kann und was mich frischer aussehen lässt. Den Dallas von Benefit habe ich mir letztens mal auftragen lassen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr soo genau an das Ergebnis erinnern, ich weiß nur noch, dass ich wohl ganz angetan davon war Allerdings reizt mich so ein Shimmerbrick von Bobbi ja auch schon ewig..da hätte ich mehr Farbauswahl und die sind vielseitiger zu verwenden. Hm. Vor allem darf es auch nicht ZU braun sein, ich will ja nicht aussehen wie ein Indianer. Und es darf nur glowen, auf keinen Fall will ich Glitzer da drin haben, nur einen leichten Schimmer, sodass sie Haut schön gepflegt leuchtet. Wahrscheinlich wisst ihr, was ich meine Ich glaube, die Farbrichtung vom Dallas war schonmal ganz gut. Beim Shimmerbrick wäre ich mit der Farbauswahl überfordert, da wüsste ich gar nicht, welcher zu meinem Typ passt. Momentan habe ich aber die Möglichkeit, günstig bei Dougi zu bestellen und deshalb nun meine Frage: Ratet ihr mir zum Dallas oder zu einem Shimmerbrick?

Liebe Grüße!

PS: Ich bin auch für ganz andere Vorschläge offen! Von Clinique gibts ja auch so ein Blumenteil...wäre das was?