Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neu von DKNY

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ....und mir tun beim Lesen der Beschreibung schon die Zähne weh...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' mir alle 3 einmal auf einen Teststreifen gesprüht, für mich für gruselig (da viel zu süß und pappig) befunden und die Teststreifen sofort weggeworfen. Zwischenzeitlich lasse ich schon längst nicht mehr alles auf meine Haut ...

    Aber wenn ich lese, dass der lila Apfelduft dem Lalique Amethyst ähnelt (den ich zwischenzeitlich sehr zu schätzen weiß) - ich mag es kaum glauben - sollte ich vielleicht nochmals testen. Ich gebe zu, ich habe bei Zahnwehdüften extreme Vorurteile ...

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich muss jetzt doch noch mal meine vorige Meinung revidieren.

    Den grünen und den roten mag ich immer noch nicht wirklich, aber der lila Apfel ist gestern bei mir eingezogen. Ich hatte ihn noch ein paar mal getestet, und er gefiel mir von mal zu mal besser. Zuerst duftet er auf meiner Haut stark nach Brombeere, fast so extrem wie der Brmbeer-Duft von Yves Rocher. Aber nicht so "Hau-drauf-mit-der-Fruchtkeule", sondern schon recht identisch. Nach einiger Zeit entwickelt er dann bei mir so einen cleanen, frischen, weichen Unterton, den ich total mag.

    Ich finde allerdings immer noch, dass er dem Amethyst sehr ähnlich ist, zumindest in der Kopfnote.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch alle drei testen können. Zwei (grün und rot) nur ganz schnell auf dem Papierstreifen und den lilanen habe ich aufgesprüht.

    Der lila Duft riecht am besten! Durchaus ein Kaufkandidat!

    Der rote Duft gefiel mir auf jeden Fall besser als der grüne. Aber der lila Duft hat mich sofort interessiert, deshalb habe ich den aufgesprüht.

    Ich bin total überrascht, dass der grüne Duft nach Karamell riechen soll.
    Ok, ich hatte es ziemlich eilig, aber Karamell? Blumig trifft es eher.

    Ich kann mit den DKNY Apfeldüften jetzt nicht so viel anfangen. Der ganz normale grüne Apfelduft riecht an Freundinnen göttlich, an mir leider wie verfaulter Boskop. Das ist aber mit fast allen Apfeldüften so. Mit All about Eve habe ich das auch.
    Der normale rote Apfelduft geht, ist aber auch nicht für mich geschaffen worden. Liegt wohl an der Hautchemie.
    Einzig den Be Delicious Fresh Blossom habe ich. Der entwickelt sich gut auf meiner Haut.

Ähnliche Themen

  1. Dkny
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:43:28
  2. DKNY
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 14:08:00
  3. DKNY...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 13:58:00
  4. DKNY...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 21:10:00
  5. DKNY
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •