Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: @smartie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    [QUOTE=Smartie;2292251]Ich mag reichhaltige, feste und fettige Cremes ja auch sehr gerne, habe aber das Problem, dass viele (Fett)Cremes zwar im ersten Moment schön pflegen, letztendlich aber nicht ausreichen, eben weil die Feuchtigkeit fehlt. Mir trocknet die Haut regelrecht unter der Creme weg.

    genau das finde ich auch...deswegen ist die suche auch so schwierig.

    Clinique wäre vielleicht einen versuch wert..obwohl ich da ein wenig wegen der 3 step pflege, die ich ganz furchtbar und zu aggressiv fand, Vorurteile hab. Ist sie ihr geld wirklich wert? magst du vielleicht ein bißchen mehr erzählen?


    Und die RdL Selection creme? meinstest du sie oben in deinem Post?
    Geändert von Sweeety (03.01.10 um 22:10:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Die 3-Phasen-Pflege von Clinique hat bei mir auch nicht funktioniert. Lediglich mit der CL II komme ich erstaunlich gut zurecht.

    Die Comfort on Call ist für sensible und allergische Haut ausgelobt.
    Sie hat eine feste Konzistenz (in etwa wie Sheabutter) und pflegt wirklich sehr schön und mild. Mich "stört" nur, dass sie keinen LSF enthält - das ist mir für tagsüber schon sehr wichtig.

    Die Selection-Reihe von RdL ist mMn mit teurer Parfumeriepflege absolut vergleichbar. Sie hat tolle Wirkstoffe und ist für den Preis absolut genial.
    Allerdings sind die Produkte für mein Empfinden recht stark parfumiert, denke, das muss man mögen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Die 3-Phasen-Pflege von Clinique hat bei mir auch nicht funktioniert. Lediglich mit der CL II komme ich erstaunlich gut zurecht.

    Die Comfort on Call ist für sensible und allergische Haut ausgelobt.
    Sie hat eine feste Konzistenz (in etwa wie Sheabutter) und pflegt wirklich sehr schön und mild. Mich "stört" nur, dass sie keinen LSF enthält - das ist mir für tagsüber schon sehr wichtig.

    Die Selection-Reihe von RdL ist mMn mit teurer Parfumeriepflege absolut vergleichbar. Sie hat tolle Wirkstoffe und ist für den Preis absolut genial.
    Allerdings sind die Produkte für mein Empfinden recht stark parfumiert, denke, das muss man mögen.
    Das mit dem LSF stört mich nicht, habe da immer einen TM mit LSF drüber
    Vielleicht hole ich es mir zum Geburtstag..müsste nur ein paar Wochen warten

    RdL würde ich echt gerne probieren...spricht etwas gegen sie? (außer, dass sie zZ bei rossmann NICHT im Angebot ist? )

    Und DANKE für die ausführlichen Berichte!!!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Eigentlich spricht rein gar nichts gegen die RdL Selection
    ... und sie sind ja alle paar Wochen mal im Angebot für 4,99€!

    Welchen TM benutzt Du denn? Ich bin bekennender TM-Fan und lasse mich diesbezüglich gerne anfixen

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich benutze seit Juni jeden Tag den Dior HydrAction TM, der ist toll

    macht ein gleichmäßiges, schönes finish...den kann man layern!...pflegt gut (im sommer reicht er mir ohne pflege) und ist mega sparsam. Ich hatte mir ihn Anfang Juni gekauft (36 € meine ich) und benutze ihn jeden Tag und es ist noch ca 1/3 da. Super!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Den TM von Dior hatte ich auch mal. Leider war mir die Farbe etwas zu rosa-stichig; glaube, ich hatte die Nr. 2 oder 3.

    Aber schön ist er definitiv und decken tut er genial gut, gell?

    Empfehlen kann ich - als günstige Alternative - von Wet n Wild den TM!
    WnW gibts u.a. bei manchen Edeka-Filialen. Er kostet gerade mal 3,99€ und ist wirklich total schön

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=69

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Den TM von Dior hatte ich auch mal. Leider war mir die Farbe etwas zu rosa-stichig; glaube, ich hatte die Nr. 2 oder 3.

    Aber schön ist er definitiv und decken tut er genial gut, gell?

    Empfehlen kann ich - als günstige Alternative - von Wet n Wild den TM!
    WnW gibts u.a. bei manchen Edeka-Filialen. Er kostet gerade mal 3,99€ und ist wirklich total schön

    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=69
    wahrscheinlich passt mir der Dior TM gerade deswegen so gut, weil er in Richtung rosa-stichig geht (bin nw bei mac ) habe den in nr. 1, obwohl ich da keinen rosa-stich erkenne..passt aber deswegen so gut wahrscheinlich. Geht der Wetn Wild da in die gelbliche Richtung? wenn ja, dann ist er leider nichts für mich...

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Die Selection-Reihe von RdL ist mMn mit teurer Parfumeriepflege absolut vergleichbar. Sie hat tolle Wirkstoffe und ist für den Preis absolut genial.
    Allerdings sind die Produkte für mein Empfinden recht stark parfumiert, denke, das muss man mögen.
    Huhu ihr Lieben - ich misch mich mal mit ein... Und muss @Smartie recht geben - hatte mir das Selection-Serum geholt - einen einzigen Auftrag geschafft, weil das Zeuchs so dermaßen parfümiert ist, dass ich (leider) sofort den Gedanken habe "Wieviel Chemie mag da wohl insgesamt drin sein?!" Und das war´s dann zum Thema "Selection" bei mir...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Wie schon erwähnt, die Selection-Sachen riechen wirklich recht stark.
    Sonst fand ich sie aber, von der Pflegewirkung her, absolut toll!

Ähnliche Themen

  1. Smartie
    Von Silver Magic im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 20:34:49
  2. @sunny69 u. Smartie
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 22:04:55
  3. Happy Birthday Smartie :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 11:19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •