Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Urlaub im April

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Hallo,

    ich war letzés Jahr mit meinem Freund Ende Sept in Portugal, Estoril (Nähe Lisabon)
    Das war soooooo schön.
    Sehr nette Leute, sehr sauber, sehr hübsche, alte Gebäude, viel Kultur und Natur (Weltkulurerbe Sintra z.b. ), ruhig , viele Sportarten zum Ausprobieren wenn man mag, der Hammer, mein schönster Urlaub seit Jahren
    Kann dir ggf ein Hotel empfehlen

    LG

    http://sights-and-culture.com/Portug...a-deutsch.html
    http://travel.webshots.com/album/573198299SHsgUD

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich würde in diesem Fall den Süden von Sardinien vorschlagen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Oh, Sardinien ist eine tolle Idee! Da hätte ich total Lust.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, Sardinien ist eine tolle Idee! Da hätte ich total Lust.
    Da ist es auch ganz toll und es gibt leckeres Essen und im April ist es da bestimmt schon ganz ordentlich vom Wetter her.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wasser ist dann aber arschkalt! War auch mal um diese Zeit dort. *brrrrrrrrrrr*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sizilien
    Sardinien
    Amalfiküste
    Kalabrien/Apulien
    Südfrankreich
    Sevilla und die Gegend
    Südküste Portugal's
    Zypern
    oder einmal um Malle rum und quer drüber

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wasser ist dann aber arschkalt! War auch mal um diese Zeit dort. *brrrrrrrrrrr*
    Dann eben nur mal Füße reinstecken und nicht baden. Auch okay. Außerdem dürfte das am gesamten Mittelmeer so sein, oder?

    Miria, danke für die Idee, genau das wird es. Hast du noch irgendwelche Tipps für Sardinien?

    Sun, auf dich ist hier wie immer Verlass. Das werde ich wohl alles nach und nach abarbeiten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Charly,
    wir waren mal im April in Südfrankreich. Primär zum Golfen. Das Wetter war sehr schön. Wir waren in Aix en Provence,Marseille, Orange usw, Cassis etc.
    Essenstechnisch, von mir aus schimpft mich Banausin, hat mich Südfrankreich und Frankreich so generell nicht so angesprochen. Da "befriedigt" mich Italien doch weitaus besser
    Da bin ich in Italien besser bedient.
    Ein Kollege von mir aus Kölle hat mir neulich auch nen guten Tipp für Sardinien gegeben. Der Zettel liegt bei mir im Büro. wenn ich morgen dran denke schau ich mal nach wie die Ecke Sardiniens heisst.

    Cinque Terre und dann die Küste runter fahren in Italien wäre auch ne Variante.

    Wenn Baden eh keine Prio hat dann hast Du mit all den Tipps hier rund um den Mittelmeerraum schon ne gute Auswahl.
    Wenn es noch Nordafrika sein darf wäre auch Marokko oder Tunesien noch ne Variante.
    Aber das laß ich dann doch mal außen vor.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dann eben nur mal Füße reinstecken und nicht baden. Auch okay. Außerdem dürfte das am gesamten Mittelmeer so sein, oder?

    Miria, danke für die Idee, genau das wird es. Hast du noch irgendwelche Tipps für Sardinien?
    Sorry, Bird, habe ich jetzt erst gesehen. Tipps? Für eine Übernachtungsmöglichkeit eher nicht, da ich die Unterkunft, die wir hatten, nicht gerade weiterempfehlen würde. Ansonsten muss ich mal überlegen, was mir da besonders gut gefallen hat. Wir waren allerdings nur im Süden Sardiniens in der Nähe von Cagliari.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die camargue in südfrankreich!!! *schwärm*

    die dünen, die schilf- und sumpflandschaften, die tollen städtchen, das leckere essen.... die kleinen manufakturen von seife, töpferwaren, französischem nougat.... ...die weindegustationen

Ähnliche Themen

  1. April, April...
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 08:52:17
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. April, April
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 13:30:00
  4. 1.april
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:03:39
  5. 1. April:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •