Hallo Mädel's,

nochimmer habe ich nicht MEINE Pflegelinie gefunden. ICh erinneremich, dass einige hier von Caudalie schwärmen und heute hab ich das zum ersten Mal in einer Apotheke gesehn (und auch einige Pröbchen bekommen die ich die TAge fleissigtesten werde). DIe Apothekerin schien mir allerdings nicht soooo viel AHnung zu haben, also frag ich Euch:

Meine Haut ist fast 41, zeigt Fältchen und auch Falten schon leicht schlaffe Konturen, vorallem zwischen Mundwinkel und Kinn. Empfindlich ist sie auch und eher trocken, wobie die T-Zonen kein Fett braucht. Dank meines Lebenswandels (wenig Schlaf, viel STress und Nikotin) ist meine Haut ausserdem grau, fahl, ohne Leuchtkraft).

Nun weiss ich nicht recht welche Linie ich mal nehmen sollte. Reinigungsmilch ist klar und dazu das Eau de Beaute statt Toner... dazu die Reinigungsmaske aus der Vinopure für die T-Zone und die grossen Poren. Als Serumn dachte ich an Vinoperfect oder Energisant für AUsstrahumg oder und dann... tja und dann... Pigmetstörungen hab ich keine, also eher die Vinoplex gegen Falten. Oder gar die Vitaminè, die müde Haut beleben soll... Oder alles erschlagen mit der Premier Cru?

Ihr sehr, ich brauche dringend Euren Rat

Lieben Dank im voraus
Jana