Hallo miteinander,

ist mir jetzt ein bisschen peinlich meinen Krankheitsverlauf hier zu beschreiben, aber seit ja nur ihr. Schon mal im Vorraus: Nichts für Sich-Schnell-Ekelnde!

Aaaalso... Am Tag nach Silvester (also Freitag) war ich den ganzen Tag ein bisschen müde und mir war leicht übel. Hab den ganzen Tag geschlafen und abends Kartoffeln mit Salat gegessen um überhaupt was zu essen. Na ja. Da hab ich alles noch auf die Nacht davor geschoben.

Am Samstag war ich dann wieder so müde und habe den ganzen Tag geschlafen. Wieder gings mir auch vom Magen her nicht so gut und ich habe nur ein Brötchen gegessen.

In der Nacht auf Sonntag gings dann los: Übler, wässriger Durchfall - jede halbe Stunde, ABER: keinerlei Übelkeit!

Am Sonntag gings dann den ganzen Tag so weiter und ich habe das Essen verschmäht.

Am Montag brachte mir meine Mutter dann Imodium Akut mit. Davon nahm ich zwei und die Sache war erstmal gegessen. Ich war noch appetitlos und habe auch nicht mehr viel gegessen (Suppe und Zwieback, dazu Tee).

Heute Morgen gings dann mit dem Durchfall weiter. Noch 3x wässrig.

Später habe ich dann einen Semmelkloß gegessen und den auch bisher gut vertragen vom Magen/Darmtrakt her.

Allerdings habe ich jetzt seit zwei Stunden plötzlich so einen komischen Ausschlag im Gesicht, am Hals bis zur Brust und am Rücken. Und vereinzelt am Körper rote, kleine Pusteln, die aussehen wie Mückenstiche. Es juckt, schwillt an, ist heiß und in meinem Gesicht spannts richtig.

Kann das zuammenhängen!? Vielleicht weil mein Immunsystem sowieso geschwächt ist von der Krankheit vorher? Ich mag nicht zum Arzt.

Lg und danke für die Hilfe
Mauserl