Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Was könnte man mal Schönes von "innen" für seine Haut tun ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich frage nochmal: Wo bestellt Ihr denn diese Alpha-Liponsäure ?
    Und wie funktioniert das wirklich mit dem Steinewasser? Würd mich sehr interessieren!

    Ich nehme zur Zeit:
    Silicea Gel
    Vitamin-C Kapseln
    Leinsamen
    Biotin

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmal: Wo bestellt Ihr denn diese Alpha-Liponsäure ?
    Alpha-Liponsäure kann man in jeder Apotheke kaufen/bestellen. Ist eigentlich für Diabetiker gedacht, aber es ist eben wohl auch ein super Antioxidans. Die meisten Hersteller haben wohl Tabletten mit 600 mg AL, aber für die Antioxidative Wirkung reichen wohl auch schon 100 mg. Vanessa Halen, aus deren Buch ich den Tip habe, empfiehlt täglich 300 mg, also eine halbe Tablette.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Alpha-Liponsäure kann man in jeder Apotheke kaufen/bestellen. Ist eigentlich für Diabetiker gedacht, aber es ist eben wohl auch ein super Antioxidans. Die meisten Hersteller haben wohl Tabletten mit 600 mg AL, aber für die Antioxidative Wirkung reichen wohl auch schon 100 mg. Vanessa Halen, aus deren Buch ich den Tip habe, empfiehlt täglich 300 mg, also eine halbe Tablette.
    Danke, Antje! Ich hatte Bedenken, ob man das bei uns (in Ö) auch kriegt. ABer ich kann ja mal fragen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Danke, Antje! Ich hatte Bedenken, ob man das bei uns (in Ö) auch kriegt. ABer ich kann ja mal fragen!
    Also ich denke, dass sollte auch in Ö kein Problem sein. Das wird von "ganz normalen" Firmen wie Ratiopharm, Stada usw. hergestellt und ist an sich gar keine außergewöhnliche Substanz. Nur der Einsatz als Antioxidanz ist wohl noch nicht so bekannt.

    Ich habe mir übrigens auch welche bestellt und bin schon gespannt auf die Wunderwirkung. Werde dann mal berichten. Aber das dauert wahrscheinlich einige Zeit, bis man das wirklich beurteilen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass sollte auch in Ö kein Problem sein. Das wird von "ganz normalen" Firmen wie Ratiopharm, Stada usw. hergestellt und ist an sich gar keine außergewöhnliche Substanz. Nur der Einsatz als Antioxidanz ist wohl noch nicht so bekannt.

    Ich habe mir übrigens auch welche bestellt und bin schon gespannt auf die Wunderwirkung. Werde dann mal berichten. Aber das dauert wahrscheinlich einige Zeit, bis man das wirklich beurteilen kann.
    Ja, bitte berichte unbedingt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    So, ich wollte euch nur erzählen, dass ihr mich (mal wieder) angefixt habt und ich mir jetzt eine Packung Alpha Liponsäure gekauft habe. Ihr steckt mich aber auch immer so schnell an... Ich bin aber gespannt.

    Zum Thema:

    - viel Wasser trinken
    - ab und zu Zink- und Kieselerdekuren
    - öfter mal einen frischen Salat oder Fruchtshake
    - wenig Süßes (schaffe ich aber nie, ich nehm's mir immer wieder auf's Neue vor )
    - ich rauche nicht und trink keinen Alkohol (aber auch nur, weil mir beides nicht schmeckt)

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    interessantes Thema

    für meine unreine Haut haben mir am meisten die von mir gehypten Basentabletten geholfen.
    Für straffere Haut und bessere Fingernägel (hilft !!) nehme ich Kieselerdegel.
    Ansonsten trinke ich extrem viel (ca. 3-4 Liter am Tag, Kräutertee, grünen/weißen Tee und ganz viel Wasser)
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wer färbt seine Haare mit "Caca" von Lush?
    Von BellBaerK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 14:03:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:07:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 23:38:46
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 03:35:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •