Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Waschmaschine nach 3 Waschgängen TOT

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    cepha danke für deinen beitrag, nutzt mir aber erst dann wieder wenn die maschine erfolgreich reanimiert wurde

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Meine WaMa stand mal still, weil sich die Transportsicherungen wieder "aktiviert" hatten..

    Dass der Service erst im Februar kommen will, ist doch wohl ein Witz. Da würde ich mich beschweren, ich meine, sollst du deine Sachen von Hand waschen? Du hast doch noch Garantie drauf!

    Ist die denn vom Service aufgestellt worden? Weil ich finde es komisch, dass du noch irgendwelche Schrauben rausdrehen musst....Scheint kein guter Service zu sein.
    Geändert von Exuser37 (21.01.10 um 07:53:32 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nein, es gab mehrer möglichkeiten:

    1# waschmaschine kaufen und gleich mitnehmen

    2# waschmaschine wird geliefert bis zur ersten verschließbaren tür.

    3# waschmaschine wird geliefert (bis ins bad) altgerät wird mitgenommen

    4# waschmaschine wird geliefert angeschlossen, verpackung und altgerät werden mitgenommen

    ich habe mich für die dritte möglichkeit entschieden, ich sehe es nicht ein, dass ich 20 euro für das anschließen bezahle...wenn ich alle anschlüsse im bad habe, und vier schrauben drehe ich auch locker raus.....

    das service kommt jetzt eh am montag! mir wurde nur gleich gesagt "wir sagen es ihnen aber gleich, wenn sie selbst schuld sind müssen sie das service zahlen"...

    na ich bin ja schon gespannt!

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    mir wurde nur gleich gesagt "wir sagen es ihnen aber gleich, wenn sie selbst schuld sind müssen sie das service zahlen"...

    na ich bin ja schon gespannt!
    Da würde ich die Aktion von deinem Frättchen lieber nicht erwähnen. Oft kommt es auf die Gutmütigkeit des Technikers an, ob man das Ganze als selbstverschuldet einstufen kann oder nicht. Und solche Reparaturen sind meist sehr teuer, es kommt ja auch die Wegzeit/Fahrzeit hinzu... Ich wünsch dir viel Glück, sbbnico!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    das hätte ich ohnehin nicht erwähnt, aber gerade vor 10 min (ich könnte mich in den a....beissen, habe ich sie rausgelassen und vergessen die badetür zu schließen...jetzt sind lauter bissspuren am abflussschlauch...

    ich überleg grad ob ich den noch schnell erneuern sollte...und ob ich soeinen überhaupt auf die schnelle bekomme....

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ojeee, das weiß ich leider auch nicht!
    Sicherheitshalber würde ich in dem Geschäft nachfragen, wo du die WaMa gekauft hast, ob sie so einen Schlauch im Ersatzteillager haben. Ansonsten schöpft der Techniker gleich Verdacht, wenn er die Bissspuren sieht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ja ich war gerade im fachhandel....und diese schläuche sind leider nicht so einfach zu ersetzen.

    der schlauch ist funktionsfähig, also wirklich nur bisspuren, ein reiner schönheitsfehler.

    das jetzt versuchen zu verpfuschen würd alles nur schlimmer machen.

    ich werde dem techniker sagen, dass ich als ich das wasser -welches ja ausgelaufen ist - wegwischen wollte und die maschine hervorzog....unachtsam war und meine frettchen eben auf gummigeruch stehen. also in einem wort die bisspuren erst nach dem die maschine tot war entstanden, was ja auch der warheit entspricht!!

    lg

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen

    maschine geöffnet, das noch heiße wasser kam mir entgegen.
    Also ich muss noch meinen Senf dazugeben: Ich habe jetzt zwar keine Ahnung von Whirlpool Waschmaschinen sondern nur von Miele aber ich würde sagen das mit deiner Maschine irgendwas so gar nicht stimmen kann. Keines meiner Geräte hätte sich mit Wasser in der Trommel öffenen lassen, das Wasser musste immer händisch abgelassen werden. Also ich würde auch das mal beim Service erwähnen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    jap, stimmt. ich hatte auch die verschiedensten fabrikate, ob die von hofer war oder miele oder sonstwas - die trommel ging nie auf solange noch wasser drin war..

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Das wundert mich auch
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 22:12:08
  2. Waschmaschine......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 16:34:09
  3. MAC und die Waschmaschine :)
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 13:51:35
  4. Bad und Waschmaschine
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 11:38:53
  5. Waschmaschine
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •