Hallo Beauties,

ich bin total glücklich, dass ich eure tolle Seite entdeckt habe. Endlich kann ich mich mit jemanden austauschen, ohne komische Blicke zu ernten. Denn in meinem Bekanntenkreis interessiert sich keiner für Kosmetik, außer der täglichen Pflege. Ich habe mich schon durch viele Beiträge gewühlt und auch schon ganz viele Tipps und Empfehlungen ausprobiert bzw. mir vorgenommen sie auszuprobieren.

Jetzt aber zu meinem Problem:

Ich habe lange blond gesträhnte Haare. Obwohl sie sehr fein sind,
waren sie eigentlich immer recht gesund. OK, die Spitzen waren manchmal leicht gespalten, aber nach einem Spitzenschnitt war immer wieder alles gut. Momentan habe ich aber total viele abgebrochene Haare. Was habe ich falsch gemacht bzw. durch was kann das gekommen sein? Strähnchen, falsche Bürste, falsche Pflege, Haarspangen und Haargummis. Meine Frisuren sagt, dass es durch zuvieles Föhnen und die Klettwickler kommt. Für mein Styling muss ich aber Wickler nehmen, da es sonst nix aussieht. Kennt jemand haarschonende Wickler, sind vielleicht die Wickler von Margot Schmitt haarschonend.

Sind meine Haare noch irgendwie zu retten, oder muss ich sie jetzt abschneiden. Dann wären sie aber sehr kurz, was ich eigentlich nicht möchte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Ricci