Ergebnis 1 bis 10 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mein größter Alptraum ist gestern wahr geworden. Auf der Fahrt von Frankfurt nach Münster ist mir ein LKW ins Auto geknallt. Nachdem mir vor 4 Wochen ein LKW den rechten Außenspiegel abgefahren hat habe ich es mir angewöhnt , in engen Baustellen auf der rechten Spur zu bleiben .ich hatte vor mir einen Ford , hinter mir einen LKW , über den ich mich schon die ganze Zeit geärgert habe, weil er so dicht auffuhr.Der Autotransporter war auf der Beschleunigungsspur und hat wohl die Lücke in die er einscheren wollte falsch eingeschätzt und ist mir mit seinem Heck voll in den vorderen Kotflügel geknallt. Ich habe in Bruchteilen von Sekunden entschieden NICHT zu bremsen, sonst wäre mir der LKW hinter mir reungeknallt und mich zwischen beide LKW gequetscht (danke an meinen EX der mir mehrere FahrsicherheitstrainIng geschenkt hat ) Dadurch das ich weitergefahren bin ist mein Saab von vorne bis hinten zerbeult, auf voller Länge. Während der Unfallaufnahme war ich völlig cool, zur Beifahrertür ausgestiegen, ruhig Fotos gemacht Versicherunsdaten ausgetauscht usw.Der Schock kam erst diese Nacht im Bett. Morgen muss ich die Strecke zurück und mir ist jetzt schon mulmig
    oh je...das erinnert mich an meinen Unfall mit einem LKW vor 34 Jahren als ich gerade mein erstes Auto hatte und zur Berufsschule fuhr. Ich fuhr rechts, ein LKW links und ich war im toten Winkel, als er plötzlich rechts rüber scherte. Ein Alptraum, den ich nie überwunden habe und der immer schlimmer wird, je älter ich werde.
    Es würde auch keine Verhaltenstherapie helfen, weil ich weiß, wieviel schreckliche Unfälle mit LKW passieren.

    Natürlich bin ich sofort die nächsten Tage mit einem neuen Auto wieder gefahren, aber die Angst vor LKW bleibt. Ich bekomme Schweißausbrüche wenn ich einen LKW überholen muss, weil ich immer denke, daß er mich nicht sieht....
    Geändert von PEARLI (09.07.19 um 16:13:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •