Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Ich denke auch, dass man da genau nachrechnen / überlegen muss, ob es sich wirklich lohnt - über die 20,-€ kommt man schnell und da die Lieferung auch von DHL abhängig ist (und da geht der Erfahrung nach schnell was schief), kann es durchaus passieren, dass auch Sendungen, die über Prime bestellt wurden nicht am nächsten Tag im Briefkasten liegen... So habe ich es in mehreren Foren gelesen, weil ich mich informiert hatte, da ich auch erst überlegt hatte, nach dem Probemonat zu verlängern. Aber für mich lohnt es sich nicht.

    Und wie Elmyra schon sagt: Wenn es wirklich sehr eilt, kann man immernoch den Aufpreis zahlen und bleibt trotzdem unter 29,-€.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich unterschreibe den Beitrag von nordic83. Wenn's wirklich mal eilt (und wie oft ist das schon?) kann man auch einmalig Extraporto zahlen (und das funktioniert wirklich wunderbar!).

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Vor Weihnachten hat es ein paar Mal bei mir "pressiert", damit die Geschenke noch rechtzeitig ankamen, aber sonst hab ich eigentlich auch Zeit.

    Aber Samstags bestellt, Sonntags(!) in der Packstation, das hat schon was, ich bin ja manchmal auch ungeduldig

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Kollegin bestellt mit Prime, ich nicht, und ich muss sagen, in den meisten Fällen bleibt es sich echt gleich.
    Die Geschwindigkeit, mit der ein Artikel eintrifft, hängt eigentlich nie von Amazon, sondern immer von DHL ab.

    Ich kriege "sofort verfügbare" Sachen meistens am nächsten Tag, während die Prime-Kollegin schon mal warten musste. Also mich lockt es gar nicht. Sie hatte sich halt auch irgendwann mal aus Weihnachts- oder Geburtstagpanik da angemeldet.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Der Service von Amazon ich wirklich toll!

    Ich habe auch einmal dieses "Prime" getestet und wusste nicht, dass ich ohne Abbestellung in ein Abo rutsche.

    Eines Tages buchte man mir 29 € vom Konto ab
    Ich hab bei der kostenlosen Hotline angerufen, die Dame hat das sofort storniert und innerhalb von zwei Tagen war mein Geld wieder da

Ähnliche Themen

  1. Vorteile des Firefox-- bitte mal Input
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 13:16:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 23:12:46
  3. Vorteile einer AG als Arbeitgeber
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 21:47:53
  4. Soja- Vorteile, Nachteile?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 08:54:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •