Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Mal ne Frage von Mann zu Frau :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    uh gleich so viele

    ja leider mag ich sehr süß, als mann findet man da nicht viel, dachte schon mir ein vanille duft selbst zu machen, vanilleschote + vodka 1 wochen ziehen lassen, fertig

    ja der SL ist mir auch schon aufgefallen....


    ich hab mal einen blindkauf riskiert und mir das antica famacista vanille bourbon mandarine bestellt... dachte das könnte es treffen

    ohje, wo kann man bloss die ganzen düfte in hamburg probieren? hänge sonst meistens im alsterhaus und lass die dortigen angestellten schön arbeiten, aber irgendwie scheinen die für D&G zu arbeiten, wollen die mir immer andrehen

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Ich würde Dir als allererstes z. B. Aomassai von PG empfehlen Der ist schön gewürzig-schokoladig-vanillig, mich erinnert er total an einen Afrikaurlaub.

    Jaques Fath - Zedernnadeln, Bergamotte, Grapefruit, Rose, Himbeere, Veilchen
    Ambra, Patchouli, Tonkabohne, Weihrauch.
    Traumhaft! Hat mir Herr Wuchsa für meinen Mann empfohlen und es war ein Volltreffer! Sehr süß, trotzdem männlich und einfach lecker.

    Im Mainstreambereich könntest Du noch Black XS von Paco Rabane probieren, auch sehr süß.

    Kennst Du den Prada-Duft? Auch perfekt! Nicht vanillig, aber trotzdem auch süß und sehr besonders.

    Viel Spaß beim Testen
    Liebe Grüße,
    Maike

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    hätt mir den XS fast gekauft, aber dann dachte ich, ach den hat jeder

    will schon was besonderes

    oder kennt jmd parfümerien in hamburg die etwas seltenere düfte im sortiment haben, wo ich dann einfach mit einer liste hingehe und gucke was die davon haben?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    geh mal zu Lubner - der hat viiiiiiiel Nische
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Da mein Mann leider der absolute Duftmuffel ist, kenne ich mich garnicht aus bei den Herren, aber "herzlich willkommen hier an Board" wollte ich trotzdem sagen und auch, daß ich es liebe wenn Männer süß, warm und kuschlig riechen...

    Wenn Du Vanille so liebst, dann wäre vielleicht Tihota von Indult was für Dich?

    VLG von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo!
    Mein Freund ist auch so`n "Süßer", steht auch extrem auf Pi und Joop Thrill/Homme,...
    sein Favorite bei den üblichen Verdächtigen ist allerdings mittlerweile L`instant pour Homme-Guerlain (schön würzig und warm) und A-Man von Mugler riecht er gern.
    Ich glaub seine letzte Erungenschaft ist das Davidoff Hot Water, obwohl dies dem Cool Water sehr ähnlich ist ist es etwas süßer.

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    ....ach , ja, vergessen der allerbeste etwas süße und fast in Vergessenheit geratene frische Duft ist für mich Iceberg Twice pour Homme.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    hello and welcome

    finde ich ja toll, denn ich finde süße Düfte an Männern sehr ***y und bei Tobacco Vanille von Tom Ford und Rousse von Serge Lutens an einem Mann, setzt bei mir das Hirn aus

    Back to Black by Kilian und Ambre Nuit von Dior kann ich mir auch sehr gut an einem Mann vorstellen, ebenso Felanilla von PG

Ähnliche Themen

  1. Mietzins - Aufteilung Mann und Frau
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 07:58:22
  2. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  3. Mann kleiner als Frau?!?!
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 13:00:58
  4. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46
  5. Nochmal was zum Thema Frau & Mann <ggg>
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •