Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Auf welche Produkte werdet Ihr immer angesprochen?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mir fällt da jetzt auch nix zu ein - ausser dass ich grad ein dringendes Bedürfnis verspüre mir diese Clarins-Maske mal näher anzuschauen...
    Komm Petersilie, wir gehen sie zusammen angucken, ich will auch frisch sein.

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was sagen die Leute denn? Wenn sie "Sie riechen heute so ... interessant" sagen, würde ich mir Gedanken machen .
    Neee, die fragen immer nach den Namen des Duftes oder sagen mir das mein Duft toll riecht
    Nur spritz ich mich immer morgens damit ein und wunder mich dann immer dass es nachmittags noch jemand riecht. ich selbst nehm die meisten Düfte kaum noch wahr, obwohl ich häufig wechsel!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Und meine ganze teure Deko wird auch nie erwähnt. *rausgeschmissenesgeld*


    Mir fällt jetzt auch nichts ein, ausser Pink Sugar u. Flowerbomb im positiven Sinn
    +


  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Komm Petersilie, wir gehen sie zusammen angucken, ich will auch frisch sein.
    jo - machen wir!

    da fällt mir ein - ausgerechnet dann wenn ich mir mal eine Nacht um die Ohren geschlagen habe oder ganz am Anfang eines fiebrigen Infektes bekomme ich öfters Komplimente ob meines vorteilhaften Aussehens...

    scheinbar stehen mir Fieberbäckchen und interessante Schatten unter den Augen ganz besonders gut....

  5. #15
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mit der Intimitable (schreibt man die so ) von Chanel wurde ich mal auf meine Wimpern angesprochen.

    Und was mich immer sehr freut, obwohl es nicht direkt in die Kategorie "drauf ansprechen" zählt ist, dass die Leute ganz oft zu mir sagen "so ein helles Naturblond wie du haben ja die wenigstens Leute" oder "Strähnen finde ich so nervig, schade, dass ich nicht auch von Natur aus so helle Haare habe wie du"... und dabei Färbe ich meine Haare schon immer und das mit einer Drogeriefärbung für 6,99

  6. #16
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Von meiner Friseurin bei jedem Friseurbesuch auf meine ungewöhnliche Naturhaarfarbe (vier Töne gemischt), also ist das eigentlich irrelevant, weil mir dazu kein Produkt verhilft.*laberaufhörundwiedergeh*

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,893
    - die Tagescreme für normale Haut vom DM
    - das Diva EdP von Zeit zu Zeit, wenn ich keine Idee habe, welchen Duft ich als nächsten kaufen soll
    - Bocage Deoroller von Lancôme, der ist bei mir schön hautverträglich
    - Dior-Lippies, weil es da so eine große Auswahl an tollen Farben gibt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    auf Flowerbomb ("du riechst aber gut")
    und das Coralista von Benefit ("du siehst heute so super frisch aus!") ja und auf meinen Chanel Bronzer (ebenfalls, das mit dem frisch aussehen)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin noch nie auf einzelne Produkte angesprochen worden. Dafür haben mir vier Leute unabhängig voneinander gesagt, wie toll mein Hochzeits-Make-Up war. Sonst passiert mir sowas nie, dabei war ich da gar nicht besonders stark geschminkt *hä*

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Auf meine glatten Haare durch meine dauerhafte Haarglättung werde ich ständig angesprochen, weil Leute die mich kennen wissen, dass ich eigentlich totale Locken habe

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Duft werdet ihr angesprochen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 13:09:47
  2. Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:54:14
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:54:58
  4. Werdet ihr an Sylvester auch immer..
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:39:34
  5. Auf welche Düfte werdet ihr angesprochen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •