Hallo Ihr Lieben,

nach einem Monat Abwesenheit melde ich mich zurück. Zunächst bedurfte mein Computer (ja, mein geliebter iMac) einer umfangreichen Reparatur, die sich aufgrund diverser "Gewährleistungsprobleme" etwas hinzog... Selbstredend schmierte mir das gute Teil nämlich exakt vier Wochen nach Ablauf der Garantiefrist ab, also mußte ich mich in Sachen Kulanz direkt an Apple wenden. Zum Glück hat das auch geklappt, ansonsten wäre jetzt Beauty-Diät angesagt und ich hätte nicht so ungeniert bei Benefit zuschlagen dürfen :-).

Sodann benötigte ich höchstselbst eine Reparatur und habe die glamouröse Atmosphäre eines Berliner Universitätsklinikums genossen... Nun ja, das war mir persönlich entschieden zuviel Realität . Ich bin für medizinische Experimente einfach nicht gemacht. Dabei bin ich die Tochter einer Krankenschwester und eines Krankenpflegers ... (Papa, Mama vergebt mir!!!)

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, wieder hier zu sein und schwer beeindruckt von dem Revamp, das dieses Board erfahren hat. Das ist ja alles wirklich sehr hightech geworden! Ich raffe zwar immer noch nur die Hälfte (entdecke die Möglichkeiten), aber toll ist es ohne Frage!

LG
Yushima (schon fast wieder ganz hergestellt)