Hallo zusammen!

Mich würde mal das Thema Naturkosmetik im Langzeittest interessieren. Ich habe vor etwa 4-5 Jahren meine Haarpflege komplett auf NK umgestellt, weil ich die Haare unbedingt züchten wollte und bei KK brachen die Haare bei mir immer so auf Schulteränge ab. Durch die Umstellung sind meine Haare deutlich besser geworden und inzwischen sind meine Haare schon weit über den BH-Verschluss hinaus. Ich kann also sagen, dass bei mir NK für die Haare das richtige ist und ich würd auch nicht mehr zurückwechseln wollen.

Nun ja, bei NK im Hauptpflegebereich bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Ich benutze zwar auch schon seit längerem NK im Gesicht, bin aber nie 100% zufrieden und ich bilde mir auch ein, dass schneller Trockenheitsfältchen entstehen. Und wenn ich dann auf eine reichhaltigere Pflege umstelle hab ich im Wangenbereich gleich Pickelchen, Unterlagerungen etc..

Wie würdet ihr die Ergebnisse bei euch durch NK bewerten? Kennt vielleicht jemand Beispiele bei denen die Hautalterung positiv beeinflusst wurde?