Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich brauche heute mal ganz ganz dringend Eure Französisch-Kenntnisse und wäre Euch superdankbar, wenn Ihr mir mit einer Übersetzung helfen könntet. Könnte das jemand für mich übersetzen?? Verzweifle gerade über diesen blöden Brief... :-(

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir am …… anreisen. Wir haben einen neuen Wohnwagen gekauft, mit dem wir nach Frankreich fahren.

Da wir noch wichtige Dinge in dem alten Wohnwagen haben, möchten wir gerne am Samstagmittag gegen 12 Uhr bei Ihnen auf dem Caravanstellplatz die Dinge aus dem Wohnwagen holen. Sie müssen den alten Wohnwagen also nicht zum Campingplatz bringen.

Den alten Wohnwagen würden wir Ihnen gerne überlassen, nachdem wir einige Dinge herausgeholt haben. Wenn Sie für den Wohnwagen keine Verwendung haben, möchten wir Sie bitten, ihn für uns zu entsorgen, ebenfalls nachdem wir unsere Sachen herausgeholt haben. Den neuen Wohnwagen würden wir gerne bei Ihnen unterstellen.

Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt des Briefes und teilen uns mit, ob alles so klappen kann.
Sie können gern eine e-mail schreiben, uns anrufen oder einen Brief schreiben.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im schönen Südfrankreich,

mit freundlichen Grüßen"

Tausend Dank jetzt schon mal, wenn jemand helfen kann!!! MERCI!!