Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: täglicher Lichtschutz

  1. #11
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Anzeige
    Zitat Zitat von miri03 Beitrag anzeigen
    Ein ganz toller Sonnenschtz gibt es auch von Paula Begoun, benutzte keinen anderen mehr.

    LG miri
    welchen benutzt Ihr denn da?

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Nun hast Du mich zum Suchen gebracht und der da:
    http://www.lavera.de/sunbabykinderneutralspray.html?L=0
    liest sich schon mal sehr gut, finde ich.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    ich benutzte im Winter den essential non-greasy sunscreen spf15 und im Sommer den mit spf 45 (beides für misch/ölige Haut), wirklich zum empfehlen
    lg miri

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der beste Sonnenschutz aller Zeiten und HG ist das Sonnencremegel von Avene in SPF 50 oder 30. Zieht super ein, mattiert, hinterlaesst keine weisse Schicht und riecht sehr angenehm.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Der beste Sonnenschutz aller Zeiten und HG ist das Sonnencremegel von Avene in SPF 50 oder 30. Zieht super ein, mattiert, hinterlaesst keine weisse Schicht und riecht sehr angenehm.
    Ja, das fand ich auch ganz gut. Viel besser als das Fluide von LRP, das hat bei mir extrem geglänzt.

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich nehme den Neutrogena Ultra Sheer Dry-Touch Sunblock, SPF-55.

    Der zieht wirklich weg und ist überhaupt nicht klebrig und hinterlässt auch keinen weißlichen Film auf der Haut. Ob der nun für sehr empfindliche Haut geeignet ist, kann ich nicht sagen. Ich habe selber mit ziemlichen Rötungen (Rosacea) und Pickelchen, und feuchtigkeitsarmer Haut zu kämpfen, und bei mir funktioniert er gut. Ich musste mir das gute Stück aber leider in den USA bestellen, bei medshopexpress.com hab ich ihn gefunden, mit erträglichen Versandkosten.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch ganz gut. Viel besser als das Fluide von LRP, das hat bei mir extrem geglänzt.
    Genau, den hatte ich vorher naemlich auch und fand ihn nicht schlecht, aber Avene schlaegt LRP meilenweit!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Und wie macht ihr es bei Sisley Tagescreme/pflege? Meine Creme von Sisley hat keinen Sonnenschutz. Was könnte man da drunter tun?

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von laazalea Beitrag anzeigen
    Und wie macht ihr es bei Sisley Tagescreme/pflege? Meine Creme von Sisley hat keinen Sonnenschutz. Was könnte man da drunter tun?
    Ist das nicht unlogisch - warum den Sonnenschutz UNTER die Tagespflege? tagespflege soll doch in die Haut einziehen, wenn der Sonnenschutzt schon drauf ist, zieht das doch gar nicht mehr (oder weit weniger) davon ein, oder nicht?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Sagt mal: verwendet ihr für die drei Sonnenstrahlen die einen an einem normalen Arbeitstag treffen wirklich diese hohen Schutzfaktoren?

    Sowas verwende ich am See oder beim Skilaufen etc. Im Alltag verwende ich LSF15 mit der BB Skin foundation
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Täglicher Sonnenschutz sinnvoll?
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 08:56:50
  2. Lichtschutz
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 14:40:34
  3. Best of Lichtschutz
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 23:54:50
  4. Wie schaut euer täglicher Essensplan aus!?
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:45:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 23:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •