Ich habe sie gestern von der Apothekerin zum Testen bekommen, da diese meinte die Hydreane legere wäre mir zu wenig (meine Wangen sind im Moment recht trocken) und eher was für jüngere Haut. Na Danke
Okay, da ich die Hydraphase Maske liebe und die Creme mal vor Jahren bzw. fast ´nem Jahrzent mal hatte und ganz gut fand teste ich nun also. Mit der Riche zu meiner Pillenzeit (sehr trockene Haut) kam ich langfristig nicht so gut klar, deswegen bin ich etwas kritisch.

Aber, sie macht ´nen ganz guten Eindruck, der Geruch ist auch besser als bei der Hydreane, allerdings wirkt die Haut danach wie poliert. Aber ich finde in den INCIs nichts mit "Cone" am Ende. Schaut doch mal bitte, ich hatte im Hinterkopf das da was drin ist, aber ich finde einfach nichts.

AQUA • CYCLOHEXASILOXANE • HYDROGENATED POLYISOBUTENE • GLYCERIN • ALCOHOL DENAT. • POLYETHYLENE • PEG-20 STEARATE • CETYL ALCOHOL • C13-14 ISOPARAFIN • PEG-100 STEARATE • CARBOMER • ZINCGLUCONATE • GLYCERYLSTEARATE • SODIUMHYDROXIDE • DISO DIUM EDTA • PROPYLENE GLYCOL • COPPER SULFATE • LAURETH-7 • XANTHAN GUM • PENTYLENE GLYCOL • ETHYLHEXYLGLYCERIN • POLYAC RYLAMIDE • METHYLPARABEN • PROPYLPARABEN • PARFUM

Gut, da werden bestimmt ein paar kritsche Sachen drin sein, aber da meine Huat langfristig immer sehr zickig auf Silikone wirkt, versuche ich diese zu vermeiden.