Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche günstigen Produkte haben für Euch "gefühlten Luxusfaktor"?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Anzeige
    Die blaue Nivea benutze ich eigentlich so gut wie nie, aber sie hat was nostalgisches und deshalb ist sie für mich irgendwie was Besonderes.

    Toll und luxuriös geduscht fühle ich mich mit dem Nivea Soft Duschgel. Und den Blistex Lippenbalsam finde ich noch gut; wohl weil ich die Tube schlicht klassisch finde. An Deko fällt mir spontan nichts Luxuriöses aus dem Günstig-Sektor ein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Dove Duschgels
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:11:15 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    P2 Nagellacke. Viele tolle Farben, schön günstig, decken bei mir mit nur einer Schicht und trocknen in ca. 15 Minuten. Das hat bei mir noch kein anderer Lack geschafft.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Chrisma Beitrag anzeigen
    Puuuh da gibts eine ganze Menge :-) Da wir keine Badewanne haben, muss ich mich mit Duschprodukten begnügen und da hab ich von Balea was tolles entddeckt - weiß nur grad nicht wie das heißt... Auf jeden Fall sind da blaue Perlchen drin, die kaputt gehen und Öle freisetzen oder so... Auf jeden Fall macht es eine tolle Haut und hat für mich etwas von Luxus :-)
    Du meinst bestimmt Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit - das mag ich auch!

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Fenjal Badeöl

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    P2 Nagellacke. Viele tolle Farben, schön günstig, decken bei mir mit nur einer Schicht und trocknen in ca. 15 Minuten. Das hat bei mir noch kein anderer Lack geschafft.
    kann ich unterschreiben. mit meiner neuen liebe "perfectly" fühl ich mich wie eine fee - so einen schönen nude-aber-viel-schöner-lack hatte ich noch nie, auch nicht von chanel&co. wie für mich gemacht *traum*

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,501
    für mich so richtig luxoriös sind die hangemachten Seifen von Olivia, wunderschön anzusehen, duften herrlich und sind so wunderbar pflegend, das ist Luxus pur

    die P2 Aprikosenöl-Handcreme, so herrlich dick und reichhaltig, optimal für eine Packung oder für abends

    das Rhassoul-Peeling von YR, riecht sehr lecker und danach ist die Haut samtweich

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Bei der LUXE CAVIAR-Creme habe ich ein Luxus-Gefühl - als ob ich Chanel od. dergl. tragen würde

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,935
    Anzeige
    Ich finde, fast alles von Dove hat für mich schon so einen kleinen Luxusfaktor. Vor allem die Bodybutter und die Duschcremes, schon aufgrund des Duftes und der Konsistenz. Okay, es ist zwar nicht das allerunterste Preislevel, aber trotzdem besser als so manche Luxusmarke.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 22:10:58
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:44:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 15:16:51
  5. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •