Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Frage zum Make-up auftragen mit Pinsel

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt!
    Machen wir nen Club auf?

    Aber ich finde meine helle Haut so ganz gut. Besser als Münzmallorca-Bräune oder Lederhaut. Aber einen kleinen Tick hellbeige anstatt weiß wäre ich schon gern.

    Aber eins ist mir aufgefallen. Wenn ich das Makeup mit einem Renigungstuch abnehme wirkt das mit dem Pinsel aufgetragene im Tuch dunkler als wenn ich es mit dem Schwamm auftrage. Owohl ich weniger oder gleich viel brauche und es dunkel im Gesicht aussieht, wenn ich es mit dem Schwamm auftrage.
    Komische Beobachtung... ich werd wohl einfach noch eine Weile üben müssen.

  2. #22
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Bei wirklich öliger Haut wirst Du wohl kein Make up finden, das den ganzen Tag den Glanz in Schach hält. Da helfen wohl nur Puder und / oder Blotting Papers. Das von Dir beschriebene Make up ist aber auch nicht unbedingt mattierend. Vielleicht wäre ja auch das neue L'Oreal Mat Morphose was für Dich?

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Bei wirklich öliger Haut wirst Du wohl kein Make up finden, das den ganzen Tag den Glanz in Schach hält. Da helfen wohl nur Puder und / oder Blotting Papers. Das von Dir beschriebene Make up ist aber auch nicht unbedingt mattierend. Vielleicht wäre ja auch das neue L'Oreal Mat Morphose was für Dich?
    Ich werd mich wohl mal auf die suche begeben wenn ich wieder mehr zeit habe.
    aber ich brauche leider, wie schon gesagt, ein sehr helles. Den ganzen Tag mattieren halte ich für utopisch bei meiner Haut. Mir gings auch eher drum nicht angemalt auszusehen. Ich hoffe es lag nur daran, dass ich gestern zuviel Makeup verwendet hatte. Heute geht es schon etwas besser. Ich hab leider im Moment viele Hubbel am Kinn und zwischen denen setzt sich das Makeup ab.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    wenn man die foundation mit den fingern aufträgt verschmilzt sie besser mit der haut. foundation dunkelte bei mir auch immer nach, deshalb verwendete ich immer einen ton heller. seit mela benutze ich keine foundation mehr, sondern höchstens nur noch get. tagescreme. meine schöne haut habe ich ja dem zeniac zu verdanken.
    Geändert von Mimmi (04.03.10 um 13:18:41 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    vielleicht solltest du mit der Haut mal um Hautazt. Als ich die Pille abgesetzt hatte half nur noch das, ich hatte wirklch alle Make-ups durch.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du mit der Haut mal um Hautazt. Als ich die Pille abgesetzt hatte half nur noch das, ich hatte wirklch alle Make-ups durch.
    Da war ich gleich am Anfang. Ich habe eine Schälcreme und AB-Lösung für die Akne bekommen. Das war alles zu agressiv. Jetzt versuche ich gerade den Tip von Zoey und das scheint mir zu helfen.

Ähnliche Themen

  1. Seidenpuder...mit bestimmten Pinsel auftragen?
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 20:07:31
  2. Puder mit Quaste oder Pinsel auftragen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 00:31:12
  3. Pinsel zum Auftragen einer Maske
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 11:57:03
  4. CK ECW - mit welchem Pinsel auftragen
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:56:00
  5. Kholeyeliner mit Pinsel auftragen?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 16:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •