Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Embryolisse

  1. #51
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Ich habe sie heute ohne Hydrating Serum aufgetragen, und das ist ein Tick zu wenig. Aber nur ein Tick, heute abend nehme ich einfach ein bisschen mehr. Ich wollte es jetzt mal ein paar Tage ohne irgendein Serum drunter probieren.

    Das MU macht einen tollen Eindruck, setzt sich nicht in den Poren ab.
    Und keine Krümelei.

  2. #52
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    @mumpitz
    Gut aufgepasst und ja, leider geht manchmal nichts anderes als die Toleriane .
    Es freut mich doch, wenn dir die Embryolisse dir gut gefällt , dann hat sich das Bestellen doch wenigstens gelohnt.

  3. #53
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,640
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist ja echt blöd, dass sie nur dieses eine Produkt haben.

    Ich bin noch total am Herumüberlegen, was ich bzgl. Embryolisse unternehmen werde. Im Mai fliegen meine Eltern nach Paris, und ich hab mir schon überlegt, sie als Embryolisse-Lieferanten zu beauftragen, weil Embryolisse in den Parapharmacies ja viel billiger ist. Aber ich befürchte, dass ich nicht bis Mai warten kann *ungeduldigbin* .
    Du kannst in der Pariser Niederlassung von Embryolisse bestellen, schreib denen einfach einmal eine e-mail (englisch geht).
    Hat bei mir problemlos geklappt, sie schicken Dir eine Sortimentsübersicht, anhand derer Du bestellen kannst (ok, ist ca. 2 Jahre her, aber versuchen kannst Du es doch mal)

  4. #54
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Du kannst in der Pariser Niederlassung von Embryolisse bestellen, schreib denen einfach einmal eine e-mail (englisch geht).
    Hat bei mir problemlos geklappt, sie schicken Dir eine Sortimentsübersicht, anhand derer Du bestellen kannst (ok, ist ca. 2 Jahre her, aber versuchen kannst Du es doch mal)
    Aaah, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Kannst du dich noch in etwa daran erinnern, wie hoch die Versandkosten waren? Also ob sie horrend waren oder akzeptabel?

  5. #55
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,640
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Aaah, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Kannst du dich noch in etwa daran erinnern, wie hoch die Versandkosten waren? Also ob sie horrend waren oder akzeptabel?
    Nein, horrend waren sie auf keinen Fall, ich schaue mal, ob ich dazu noch etwas finde.

  6. #56
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Ja, bitte. *liebguck*

  7. #57
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    mumpitz, hast du die creme, die es auch bei kultkosmetik.de gibt?
    würdest du die wieder bestellen oder dann eine andere von dieser firma? hast du bei kultkosmetik schonmal bestellt?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #58
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Yip, dryskin, habe ich.
    Genau die Creme und bei Kultkosmetik bestellt.
    Schneller Versand, nette Proben, alles einwandfrei.
    Und ich habe schon dreimal bei dem Embryolisse-Shop in F die gesamte Reinigung und noch zwei weitere Cremes in den Warenkorb gelegt und nur immer wieder einen Rückzieher gemacht, weil ich kein französisch kann.

    Meine Haut ist jetzt schon ein wenig trocken. Das will nichts heißen, denn bei den Temperaturen geht bei mir ohne Feuchtigkeitsserum gar nichts. Und dafür hat die Creme es bislang echt gut hinbekommen.
    Aber das MU sieht top aus.
    Und immer noch kein Jucken oder Kribbeln, keine Rötungen.
    Ich schau morgen mal wie es aussieht, wenn ich mehr nehme und es dann einziehen lasse, wie empfohlen.

  9. #59
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Was macht ihr da?????

    Ihr bösen, bösen Beautys wurdet wieder beim Anfixen erwischt!
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Ich will das jetzt auch!!! *habenwillhabenwillhabenwill*

  10. #60
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Ich musste heute morgen mein Hydrating Serum drunter nehmen - ohne geht wirklich nicht.
    Aber ansonsten immer noch alles top!
    Für den Sommer und mit Serum ist sie wirklich sehr gut, meine Haut ist sonst nur mit LP und Sisley so ebenmäßig.
    Keine Unreinheiten.

Ähnliche Themen

  1. Embryolisse
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 15:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •